Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Endlich auch hier her gefunden :)

Hallo liebe Lost Place Freunde,

endlich bin auch ich auf diese Seite gestoßen und schon jetzt besteht die Gefahr, dass ich mich hier verliere..so viele interessante Informationen und Fotos..wundervoll! Zu meiner Wenigkeit ist zu sagen, dass ich zu dem jetzigen Zeitpunkt ein 20 Jahre junger Mann bin, der es schon immer geliebt hat verlassene Orte (seien es Häuser, Industrien, Bunker uä) zu erkunden. Fotos mache ich gerne. Nicht professionell aber als..Andenken. Doch in erster Linie geht es mir darum die Geschichte des Ortes zu atmen. Ihm gewissermaßen die letzte Ehre zu erweisen und dieses Gefühl vollendeter Perfektion des Unperfekten zu erleben. Für mich ist das Explorern kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung. Etwas das zu mir gehört wie mein Name. Ich werde nicht aufhören verlassene Orte zu erkunden, so lange wie ich atme und ich freue mich sehr darüber hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die sich auch mal an eine Tour mit mir zusammen herantrauen. Mein Wohnort ist das Ruhrgebiet (Bochum) doch ich bin bereit für einen interessanten Platz auch einiges an Entfernung in Kauf zu nehmen.

Ich bin gespannt und verschwinde nun wieder in den Tiefen dieses Schatzes an Erfahrungen.

Machts jut! Alex.

Zurück
Oben