GOLDSecurity
Mitglied
Hallo , ich weiß nicht ob ich mich schon vorgestellt habe , mache es also nochmal ( War lange hier nicht tätig) winke-
Meinen Namen verrate ich erstmal nicht, fängt jedoch mit M.
Ich suche weitere Leute, die Interesse an lost places haben. Bitte nur NRW, weil bin nicht mobil. ( noch)
Meine Erfahrungen:
Viele .... zb..Mergellgrotten in Belgien , viele Villen und andere Häuser , Fabriken, Stollen, Schächten, Bunker und natürlich auch Höhlen .
Meine Favoriten sind oder waren die Mergellgrotten, Igel , Ofenkaulen, Schwalbe, Hönigbunker, und noch n paar , jedoch vergesse immer die Namen ..... klatsch-,
Ich habe eine Erfahrene Gruppe, besteht auch aus Mitgliedern ausserhalb NRW.
Vielleicht kann man sich auch mit anderen zusammen tun und kennenlernen .
Zur Zeit habe ich wenig Zeit für Touren, jedoch würde mich freuen über neue Kontakte, vorallem aus Bonn. Und Ausflüge Bonn + 150km Umkreis.
Mein Ziel * Pariser Katakomben mit meiner Gruppe ( wohl 2018 )
Mein zweites Ziel * Bunker oder Stollen zu betreten , wo mind 50 Jahre keiner gewesen ist, das wäre ein Traum , etwas neues zu finden.
Ich hinterlasse weder Müll noch mache etwas kaputt
Also bitte nur Leute, die Respektvoll mit Lost places umgehen , schützen , und versteckt halten ....
PS; An meine Gruppe, Addet mich mal hier , ich weiß nicht wie es geht .
LG M. Mit der eispickel . ;D
Meinen Namen verrate ich erstmal nicht, fängt jedoch mit M.
Ich suche weitere Leute, die Interesse an lost places haben. Bitte nur NRW, weil bin nicht mobil. ( noch)
Meine Erfahrungen:
Viele .... zb..Mergellgrotten in Belgien , viele Villen und andere Häuser , Fabriken, Stollen, Schächten, Bunker und natürlich auch Höhlen .
Meine Favoriten sind oder waren die Mergellgrotten, Igel , Ofenkaulen, Schwalbe, Hönigbunker, und noch n paar , jedoch vergesse immer die Namen ..... klatsch-,
Ich habe eine Erfahrene Gruppe, besteht auch aus Mitgliedern ausserhalb NRW.
Vielleicht kann man sich auch mit anderen zusammen tun und kennenlernen .
Zur Zeit habe ich wenig Zeit für Touren, jedoch würde mich freuen über neue Kontakte, vorallem aus Bonn. Und Ausflüge Bonn + 150km Umkreis.
Mein Ziel * Pariser Katakomben mit meiner Gruppe ( wohl 2018 )
Mein zweites Ziel * Bunker oder Stollen zu betreten , wo mind 50 Jahre keiner gewesen ist, das wäre ein Traum , etwas neues zu finden.
Ich hinterlasse weder Müll noch mache etwas kaputt
Also bitte nur Leute, die Respektvoll mit Lost places umgehen , schützen , und versteckt halten ....
PS; An meine Gruppe, Addet mich mal hier , ich weiß nicht wie es geht .
LG M. Mit der eispickel . ;D