Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Es war einmal....

Schmunkmueller

erfahrenes Mitglied
So vieles verändert sich....so vieles verschwindet derzeit/in der letzten Zeit....und irgendwann in der letzten Zeit muss es auch diesen kleinen alten Getränkehandel "erwischt" haben....eine ehemalige "regionale Institution"....

Geschlossener Getränkehandel


11956741bu.jpg



11956742su.jpg



11956746vt.jpg



11956747ut.jpg



11956750ii.jpg



11956751fa.jpg



11956753po.jpg



11956754em.jpg



11956755om.jpg



11956756mh.jpg
 
In das kombinierte (ehemalige) Büro-/Wohnhaus kommt/kam man nicht hinein....kein großes Objekt. Klar.


11956772gk.jpg



11956775rq.jpg



11956777bh.jpg



11956778he.jpg



11956780ye.jpg



11956781lr.jpg



11956782uj.jpg



11956783ie.jpg



Ich bin nur gerade ein bisken erschüttert, dass hier "Schluss is". Das war halt mal eine institution....und da konnte man früher auch nach Geschäftsschluss klingeln und bekam noch "seinen Stoff".... zunge- zunge- zunge- ....Geschichte.
 
Das Fahrad ist ja voll gefedert ^^
Bauhaus Produkt oder marken Rad?
wohl eher Bauhaus , sonst würd es wohl da nicht so rum stehen ´?
 
noghost schrieb:
Das Fahrad ist ja voll gefedert ^^
Bauhaus Produkt oder marken Rad?
wohl eher Bauhaus , sonst würd es wohl da nicht so rum stehen ´?

So genau habe ich mir das ehrlich nicht angeschaut.....ich konnte allemal schlecht sehen, wegen den Tränen in den Augen.... weinen- zunge-

Vermtl. liegst du aber richtig.... Professor- zunge-
 
Na schau mal an hast du gleich nen Bike, mit dem du davon flitzen kannst lach- Professor- Nettes Objekt noch nebenbei, aber etwas zu aufgeräumt für meinen Geschmack ;)
 
Kiematikwagen schrieb:
Na schau mal an hast du gleich nen Bike, mit dem du davon flitzen kannst lach- Professor- Nettes Objekt noch nebenbei, aber etwas zu aufgeräumt für meinen Geschmack ;)

Hallo,
nein , nein, mit einem Bike davon flitzen wo kein Sattel drauf ist.
Entweder du singst danach 3 Oktaven höher oder grinst wie unser Außenminister.

Und die Bilder in gewohnter Schmunkmueller Qualität und in Farbe.

MfG
Dietmar
 
Ich stelle fest, auf dem Straßenschild steht: Hamm/Autobahn links und zum Bahnhof rechts ab.... Professor- :lol:
Also eine Nachbarstadt von Hamm, aber welche? :?: Ahlen oder Werl oder , oder, oder...ich weiß es nicht... kratz- ratlos- lach- lach- lach-
 
Kiematikwagen schrieb:
Na schau mal an hast du gleich nen Bike, mit dem du davon flitzen kannst lach- Professor- Nettes Objekt noch nebenbei, aber etwas zu aufgeräumt für meinen Geschmack ;)

Tja....sozusagen m.o.w. "besenrein"....das stimmt schon. Aber was soll man machen.....wenn man halt zu spät dran ist. Sozusagen.

Da muss aber ordentlich abgewickelt worden sein....geregelte Firmenschließung. Keine "Chaosinsolvenz" lach- . Und ich hatte es gar nicht mitbekommen..... kratz- ratlos-
 
Bochum geb. schrieb:
Kiematikwagen schrieb:
Na schau mal an hast du gleich nen Bike, mit dem du davon flitzen kannst lach- Professor- Nettes Objekt noch nebenbei, aber etwas zu aufgeräumt für meinen Geschmack ;)

Hallo,
nein , nein, mit einem Bike davon flitzen wo kein Sattel drauf ist.
.....
Und die Bilder in gewohnter Schmunkmueller Qualität und in Farbe.

MfG
Dietmar

Der fehlende Sattel war mir auch sofort aufgefallen.... lach- lach- lach- ....und deshalb schien mir das auch gleich ein wenig "unbequem".... lach- lach- lach-

Ansonsten DANKE für deine lobenden Worte.... daumen- zunge-
 
dejalo schrieb:
Ich stelle fest, auf dem Straßenschild steht: Hamm/Autobahn links und zum Bahnhof rechts ab.... Professor- :lol:
Also eine Nachbarstadt von Hamm, aber welche? :?: Ahlen oder Werl oder , oder, oder...ich weiß es nicht... kratz- ratlos- lach- lach- lach-

Verflixt.....ich und meine Demenzanfälle....wo sind bloß meine Pillen.... kratz- ratlos- zunge-
 
Prima Fotos und die Gegend sieht recht idyllisch aus.
Und das Loch im Boden auf einem der Fotos, geht’s dort in den Keller?
 

Anhänge

  • 11956777bh.jpg
    11956777bh.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 152
voodoobal schrieb:
Prima Fotos und die Gegend sieht recht idyllisch aus.
Und das Loch im Boden auf einem der Fotos, geht’s dort in den Keller?

Idyllisch....ja, das paßt für diesen Hinterhof recht gut. Allerdings nicht für das weitere Umfeld....der Hinterhof ist da fast eine Art "Insel"..... lach- klatschen-

Ich kann nicht sagen, wohin das Bodenloch führt....denn Tür und Tor waren zu.....eine Treppe war aber von außen nicht erkennbar. kratz- ratlos-
 
Zurück
Oben