TheJC
erfahrenes Mitglied
Klingt natürlich nach Satire, aber die Linke und der WDR meint das wohl ernst. In den Filmchen wird drüber berichtet, dass die Rauchmelder Daten messen können, wie Luftfeuchtigkeit usw. und aufeinmal sagt eine Person im Beitrag ,,Die können tracken wie viele Personen in einen Raum sind" und es werden keine Quelle oder Beweise geliefert. Danach kommt noch eine Aussage, womit die Voherrige Aussage widerlegt wird... ,,Die Rauchmelder sind Batterie betrieben und haben deswegen eine schwache Rechenleistung". 

Sogar wenn das war ist, hat jeder ein Tracking und Abhörgerät in seiner Tasche, namens Handy. Oder sogar einen Sprachassistenten wie Alexa in seinen Wohnzimmer stehen, der bewiesen abhört....
Persönlich seh ich das als kompletten Schwachsinn, aber ich sehe natürlich das Problem mit den Miet erhöhungen, wegen unnötigen Rauchmelder, da die Rauchmelder schon vor 4 Jahren gewechselt wurden.
Jetzt würde ich gerne eure Meinung hören! Ich kann das nämlich gar nicht begreifen, dass die das ernst meinen und nicht als Satire.

Sogar wenn das war ist, hat jeder ein Tracking und Abhörgerät in seiner Tasche, namens Handy. Oder sogar einen Sprachassistenten wie Alexa in seinen Wohnzimmer stehen, der bewiesen abhört....
Persönlich seh ich das als kompletten Schwachsinn, aber ich sehe natürlich das Problem mit den Miet erhöhungen, wegen unnötigen Rauchmelder, da die Rauchmelder schon vor 4 Jahren gewechselt wurden.

Jetzt würde ich gerne eure Meinung hören! Ich kann das nämlich gar nicht begreifen, dass die das ernst meinen und nicht als Satire.