Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

EX-Stahlhandel-Hallen/Zeche Preussen II...Lünen...02.2017

Schmunkmueller

erfahrenes Mitglied

Anhänge

• DSCF5138_Enhancer.jpg
    DSCF5138_Enhancer.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 164
  • DSCF5139_Enhancer.jpg
    DSCF5139_Enhancer.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 164
  • DSCF5145_Enhancer.jpg
    DSCF5145_Enhancer.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 164
  • DSCF5166_Enhancer.jpg
    DSCF5166_Enhancer.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 164
Och, gucke mal... das kenn ich... da fahren wir ab und an mal vorbei... Ist bei uns quasi um die Ecke... hmm.. aber schöne erste Eindrücke hast du da ja schon mal mitgebracht [emoji106]

DeNicn382 schrieb:
Och, gucke mal... das kenn ich... da fahren wir ab und an mal vorbei... Ist bei uns quasi um die Ecke... hmm.. aber schöne erste Eindrücke hast du da ja schon mal mitgebracht [emoji106]

Auch dir ein DANKE... daumen- zunge- ...

Weißt du etwas Genaueres...wann war dort Schluss...wie sieht es innen aus...etc...sooo viele Fragen... lach- lach- lach-

Genaues weiß ich nicht, genauso wenig wie es von innen aussieht. Als wir die Bilder gesehen haben von dir, kam uns das nur sehr bekannt vor, weil wir wie gesagt öfter mal da vorbeifahren. Aber wir müssen wohl beim nächsten Mal, mal einen kleinen Zwischenstop einlegen

Leer steht das ganze seit ca. Ende 2013. Letztes Jahr im Frühling ist das Gelände wohl verkauft worden an den Bauverein. Die wollen dort Wohnhäuser bauen. Bisher hat sich da aber wohl noch nichts getan. Da ich nur nen paar Kilometer weg wohne hab ich auch mal das ein oder andere Mal vorbeigeschaut, bisher gab es aber nie ein reinkommen in die Hallen.

aidean schrieb:
Leer steht das ganze seit ca. Ende 2013. Letztes Jahr im Frühling ist das Gelände wohl verkauft worden an den Bauverein. Die wollen dort Wohnhäuser bauen. Bisher hat sich da aber wohl noch nichts getan. Da ich nur nen paar Kilometer weg wohne hab ich auch mal das ein oder andere Mal vorbeigeschaut, bisher gab es aber nie ein reinkommen in die Hallen.

OK...dann sollte man das evtl. im Auge behalten...um rechtzeitig wenn die Bagger kommen vor Ort zu sein... lach-

Interessanterweise sind ja Krananlagen stehen geblieben... Professor-

Und ja...war sauber verschlossen das Ganze...alles dicht. weinen- ratlos-

Zurück
Oben