Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Exilschwäbin im hsk

waldpferd

erfahrenes Mitglied
hallo,
bin durch puren zufall auf dieses tolle forum gestossen und erstmal richtig begeistert :wink:
zu mir, bin 42.j jung, wald und wiesenreiter,kutschfahrer und mich interessiern die nicht so ersichtlichen dinge aus der vergangenheit wie
bunker, alte stollen, höhlen usw. bin au deswegn auf eure seite gestossen,weil zu pferd die muna ringelstein mir mehrfach angeschaut hab.
sodele,als exilschwabe werdi erstmal die vielen beiträge durchforsten.wegen dem schreibstil,verzeiht mir bitte,hatte nen schweren unfall,
daher fällt die gross u. kleinschreibung bei mir grad flach. vielen dank und schönen sonntag ine runde wünsch.
lg waldpferd :wink:

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich hab auch so meine Probleme mit der Rechtsschreibung, schreib einfach deine Texte mit “Word und Rechtschreikontrolle o. anderem Programm”
und kopiere sie, dann im Textfeld hier einfügen und es sieht schon viel besser aus.

hallo, und vielen dank fürs willkommen heissen, das werdi die tage dann ausprobieren, bin wie gesagt durch meinen unfall noch ned so wirklich wieder hergestellt. mfg. w.

In der Regel gibt es hier keine großen Probleme, sondern nur Lösungen! daumen-
Solltest du Probleme damit haben, sprich es einfach an, es findet sich immer einer der da Abhilfe schaffen kann.

Ich Wünsche dir auf Jeden Fall eine gute Genesung und weiterhin viel Spaß bei uns.

Herzlich Willkommen.
Schreib uns verständliche Texte, oder umschreibe sie einfach so gut es geht daumen-

Und ansonsten zählt in einem solchen Forum einfach
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte" prostt-

Ach schau - noch Einer mit Pferd. Viel Spass bei uns :D

Hier mein Kumpel Ralph mit seiner handverlesenen Reitbeteiligung.

11947820_633512160123883_1158763907498125732_o.jpg

hallo der ingo, na das nenni mal nen stolzn rappen,glückwunsch.du hastn hübschn kerle,meiner heisst lukas, also der eine. der andre lancelot,sind beides wallache. gerittn und gefahren.
muss mir echt ne cam zulegen,damit i au wieder bilder einstellen kann.wunderschön.echt.danke fürs zeigen. mfg.w

Zurück
Oben