Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Explosives aus dem Baumarkt!

combo

erfahrenes Mitglied
Fast wöchentlich wird nach Menschen gefahndet, die in einem Baumarkt Artikel gekauft haben mit denen man hochexplosive Bomben bauen kann! Gemeldet werden diese brisanten Verkäufe in der Regel von dem Kassier/in. Ich wußte bisher nicht, dass die Mitarbeiter die im Baumarkt an der Kasse sitzen gleichzeitig Sprengstoffexperten sind! kratz-
Irgendwie habe ich die anders in Erinnerung zunge- grins Ob die Einkäufe durch ein Computerprogrmm geprüft werden? ratlos- soso- Ich denke mit schrecken an den Frühling, Blaukorn, Reiniger, Spiritus, ungelöschten Branntkalk und sonstiges, kaum ist man ne Stunde Zuhause und hat die Beine hochgelegt, schon steht ein Sondereinsatzkommando vor der Tür wegen Terrorgefahr! angts- help-

Mach doch mal einen Probeeinkauf mit einigen Litern Aceton und einem wasserstoffperoxidhaltigen Reinigungsmittel aus der Gartenbauabteilung grins

Du darfst eben nicht alle Zutaten in nur einem Baumarkt/Landhandel kaufen...
Oder gib' einfach an, Du seiest vom VS und brauchst die Zutaten für die von Dir geführte Terrorzelle.
Stichwort: Betreutes bomben (Andreas von Bülow zu der "Sauerlandgruppe").
Die Kassierer sind dann beruhigt, ist ja dann ne rechtsstaatliche Sache daumen-

klatschen- klatschen- klatschen-

Der, der zuletzt zur Fahndung ausgeschrieben war, hatte sich gemeldet! Er wollte aus dem Zeug keine Bombe sondern wohl Rauschgift herstellen! angts-
Einmal Schnupfen und schon knallt die Nase weg! help- In meiner Jugend war das irgendwie anders! kratz- ratlos-

Wäre mal interessant was der da genau gekauft hat...mit H2O2 braut man doch keine Drogen,oder bin ich da nicht richtig informiert kratz-

Mit Aceton giebt´s glaub ich soein Rezept...aber wenn ALLEINE der Kauf von Aceton heute schon reicht soeinen Wirbel zu machen,sollten sich die Bullen mal langsam einen Psychodoc suchen,der sich mit Verfolgungswahn auskennt :roll:

Naja und wer eine Bombe nur aus diesem Produkt in Kilomenge bauen will,für den stehen die Chancen bestens Allah schon wärend der Vorbereitungsarbeiten persönlich kennenzulernen.

Wer den ganz grossen Bumm sucht,wird im Landhandel wohl eher fündig als im Baumarkt silly-

Aceton ist für die Extraktion von Pseudoephedrin geeignet, man braucht natürlich noch ein paar andere Dinge ausm Baumarkt und schon kann man frisches Meth kochen. Dumm nur, wenn man mehrere Zutaten davon im selben Markt kauft.

Die Waz macht sich auch schon Gedanken, genau wie ich!
Kauft der Bauer zu viel ein wirds ein Bombenbauer sein klatsch-

http://www.derwesten.de/politik/wie-das-bka-baumaerkte-mit-verdachtskriterien-verunsichert-id11504181.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Mal ne kleine Bestandsaufnahme gemacht.

Salpetersäure
Salzsäure
Essigsäure
Ameisensäure
Butanol
Aceton
Eisen3chlorid
Kalkmilch
-----
------

Ist mein Chef nun ein Drogenbaron oder ein Taliban?

Heinsberger schrieb:
Am besten rufst du mal bei Ralf Jäger und sagst das du Angst hast. Der kommt dann mal gucken ob alles ok ist.

Nette Idee, aber warum jemanden verunsichern der eh von nix ne Ahnung hat ?

joschh schrieb:
Ich fürchte, seine Stellungsnahme würde mich verunsichern.

Mich auch... klatschen- lach- auslach-
... by the way könnte ich Ihm ja auch erklären wie man die oben aufgeführten Baumarktartikel durch frei verkäufliche Artikel aus der Apotheke
noch ein wenig verfeinern kann. Dann wäre er richtig verunsichert! Wobei... der merkt eh nix mehr, hat Er betreffs Köln bewiesen!

Zurück
Oben