Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

ExtraSchicht 2015

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Bald ist es wieder soweit..die ExtraSchicht am 20.06.2015

Infos: http://www.extraschicht.de" onclick="window.open(this.href);return false;

pic_1424633618_48f01792ef5f05b29e813b0342b80e12.jpeg

Hab mal ins Programm geschaut, mich interessieren da nur ganz wenige Sachen, wie Z.b die Fiege Brauerei in Bochum denn ich bin absoluter Fiege Fan, hier speziell vom Radler! Das ein oder andere klingt aber auch nett, der Rest ist für mich eher uninteressant.

Zeche Ewald in Herten sowie das Bergbau Museum in Bochum waren jedes Jahr wirklich gut.
Kann ich jedem hier empfehlen daumen-

bei den früheren Extraschichten war es ja noch so, dass man mal offiziell mal wo reingekommen ist, wo es sonst nicht ging, z.b. Zeche Lohberg oder Bergwerk West. Dabei bot sich auch meistens die Gelegenheit sich total zu verlaufen grins . Aber dieses Jahr und auch schon letztes Jahr war leider nix vergleichbares dabei. Immer nur der Kram, den man auch normal sich an nem normalen Tag ohne mega Gedränge ansehen könnte.

Nach kurzer Überlegung fahre ich lieber woanders hin..
Es lohnt einfach nicht mehr.. vielleicht macht ja mal irgendwann wieder etwas interessantes auf..

Guten Tag erst einmal,

daumen-

Ich war am Samstag an diesem besagten Tag in der Zeche Zollverein.
Also, ich fand es klasse da. Die Veranstalter dort haben sich echt Mühe gegeben und es ist im Großen und Ganzen sehr gut gelungen. daumen-

Der Sänger von Selig war auch dort und hat Songs von Rio Reiser gesungen. rock-

Zusätzlich gab es alle 15 Min für 45 Min Führungen durch die Kokerei und ebenfalls Führungen durch die Kohlewäscherei.
Die Museen waren offen und die Shows konnten sich sehen lassen.

Grüße

themodernart69 schrieb:
Guten Tag erst einmal,

daumen-

Ich war am Samstag an diesem besagten Tag in der Zeche Zollverein.
Also, ich fand es klasse da. Die Veranstalter dort haben sich echt Mühe gegeben und es ist im Großen und Ganzen sehr gut gelungen...

Ewald...Planetarium-Bo...Haus Witten...Zollern...und ich kann mich dem vorhergehenden Urteil nur anschließen. klatschen- klatschen- klatschen- daumen- daumen- daumen-

Einzig die Wartezeit am/im Planetarium war ein wenig lang...nicht zu lang...aber doch lang...egal.

Anhänge

• DSCF4661_Fotor.jpg
    DSCF4661_Fotor.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 75
  • DSCF4659_Fotor.jpg
    DSCF4659_Fotor.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 75
  • DSCF4657_Fotor.jpg
    DSCF4657_Fotor.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 75
  • DSCF4651_Fotor.jpg
    DSCF4651_Fotor.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 75
  • DSCF4641x2_Fotor.jpg
    DSCF4641x2_Fotor.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 75
  • DSCF4640x2_Fotor.jpg
    DSCF4640x2_Fotor.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 75
  • DSCF4628_Fotor.jpg
    DSCF4628_Fotor.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 75
  • DSCF4627_Fotor.jpg
    DSCF4627_Fotor.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 75
Ja, sowas ist immer noch prima.
Aber halt nix Untertägiges, was normal nicht zu Begehen und dafür mal offen ist ratlos- .

PGR 156 schrieb:
Ja, sowas ist immer noch prima.
Aber halt nix Untertägiges, was normal nicht zu Begehen und dafür mal offen ist ratlos- .

Mit entsprechenden Erwartungen ist man da in der Tat falsch...aber als Kunst-Kultur-Event in nettem Umfeld ist und bleibt das Ganze einmalig... lach- daumen-

Zurück
Oben