Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Farbwerk in .........

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Habe leider nur Außenaufnahmen,da mir Kabelratten gedroht haben,es ist sowieso schon alles kaputt.Da ich Fotos machen möchte
und Kabelratten Hasse finger-, bin ich lieber gegangen(Schade).Der Finger gilt für alle Kabelratten die sich hier reinschleichen.
Ich hoffe das nicht so viele Objekte von diesen Idioten zerstört werden.Dafür bin ich auch in diesen Forum.
 

Anhänge

  • DSCN7879.JPG
    DSCN7879.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 198
  • DSCN7880.JPG
    DSCN7880.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 198
  • DSCN7884.JPG
    DSCN7884.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 198
  • DSCN7886.JPG
    DSCN7886.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 198
  • DSCN7885.JPG
    DSCN7885.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 198
hallo :)

Immer diese sch... kabelratten! platzen- finger- ich kann es einfach nicht verstehen wie manche leute ticken, einige prahlen damit ja noch rum stone- das sind echt wahre idioten.
Zum glück war ich nochnicht in so einer situation, ist bestimmt nicht angenehm die sache.

Aber zu den fotos:
Schicke fotos, interessante location. Wirst du nochmal hingehen und bilder von innen machen??
Irgendwann müssen die ja dort auch abhauen..

echt schade das immer wieder alles zerstört wird...ich hab ja nichtmal was dagegen wenn man nur gucken und bilder machen möchte, aber beschädigen und beschmieren und einfach alles kurz und klein kloppen ist doch echt mehr als dumm! solchen leuten würd ich zugerne mal n brett vorm kopf schlagen oder einfach mal strom auf die leitung bringen - nervenkitzel *gg*

Liebe Grüße
Möhrchen
 
Schöne Bilder.

Aber die Kabelsch.... haben dir gedroht da hätte ich aber mal bei den Freund und Helfer Jungs mal angerufen und den mal ein tip gegeben.
 
Speedy schrieb:
Habe leider nur[blink]Außenaufnahmen[/blink],da mir Kabelratten gedroht haben,es ist sowieso schon alles kaputt.Da ich Fotos machen möchte....

Hallo Speedy!!! :D

Wenn du eine Reihe weiterer und vor allem INNENaufnahmen sehen möchtest dann schaust du einfach einmal hier:
----->
https://www.bunker-nrw.de/php/viewtopic.php?f=9&t=2156 .

.....das Objekt hatten wir da nämlich schon mal. Professor-

Aber es ist ja schon einmal nett zu sehen, dass noch nicht abgebrochen wurde....und dass es nicht gebrannt hat.... :lol: Professor-
 
Möhrchen schrieb:
hallo :)

Immer diese sch... kabelratten! platzen- finger- ich kann es einfach nicht verstehen wie manche leute ticken, einige prahlen damit ja noch rum stone- das sind echt wahre idioten.
Zum glück war ich nochnicht in so einer situation, ist bestimmt nicht angenehm die sache.

Aber zu den fotos:
Schicke fotos, interessante location. Wirst du nochmal hingehen und bilder von innen machen??
Irgendwann müssen die ja dort auch abhauen..

echt schade das immer wieder alles zerstört wird...ich hab ja nichtmal was dagegen wenn man nur gucken und bilder machen möchte, aber beschädigen und beschmieren und einfach alles kurz und klein kloppen ist doch echt mehr als dumm! solchen leuten würd ich zugerne mal n brett vorm kopf schlagen oder einfach mal strom auf die leitung bringen - nervenkitzel *gg*

Liebe Grüße
Möhrchen

Hallo
Diese Idioten haben mir den Tag versaut,da ich einen längeren Weg bis dorthin hatte.Deshalb werde ich mich nicht nochmal auf
den Weg machen.Freue mich das dir die Bilder trotzdem gefallen. :)
LG
Dirk
 
sucher83 schrieb:
Schöne Bilder.

Aber die Kabelsch.... haben dir gedroht da hätte ich aber mal bei den Freund und Helfer Jungs mal angerufen und den mal ein tip gegeben.

Da hast du eigenlich Recht,aber wenn ich mir vorstelle das Leute wie wir,die nur ihr Hobby nachgehen,durch solche Ärger bekommen dann geh ich Lieber,und lass die Idioten in Ruhe.Da ich meistens alleine bin,muss ich mich nicht mit Sechs Idioten
anlegen.Danke das dir die Bilder gefallen. :)
 
Schmunkmueller schrieb:
Speedy schrieb:
Habe leider nur[blink]Außenaufnahmen[/blink],da mir Kabelratten gedroht haben,es ist sowieso schon alles kaputt.Da ich Fotos machen möchte....

Hallo Speedy!!! :D

Wenn du eine Reihe weiterer und vor allem INNENaufnahmen sehen möchtest dann schaust du einfach einmal hier:
----->
https://www.bunker-nrw.de/php/viewtopic.php?f=9&t=2156 .

.....das Objekt hatten wir da nämlich schon mal. Professor-

Aber es ist ja schon einmal nett zu sehen, dass noch nicht abgebrochen wurde....und dass es nicht gebrannt hat.... :lol: Professor-

Das finde ich Klasse danke für den Link.Die Zerstörung von solchen Idioten ist schon schlimm.Da ich jetzt weiss wie es Innen
aussieht kann ich nur sagen das sich mein Weg doch gelohnt hatte.Also nochmals Danke. :)
 
Speedy schrieb:
......Das finde ich Klasse danke für den Link.Die Zerstörung von solchen Idioten ist schon schlimm.Da ich jetzt weiss wie es Innen aussieht kann ich nur sagen das sich mein Weg doch gelohnt hatte. Also nochmals Danke. :)

Also auch wenn wir's schon mal haben....aktuelle Bilder sind immer gut.

Und vielleicht kommst du ja auch noch dazu NEUE INNENBILDER nachzuschieben.... :lol: Professor-
 
Schmunkmueller schrieb:
Speedy schrieb:
Habe leider nur[blink]Außenaufnahmen[/blink],da mir Kabelratten gedroht haben,es ist sowieso schon alles kaputt.Da ich Fotos machen möchte....

Hallo Speedy!!! :D

Wenn du eine Reihe weiterer und vor allem INNENaufnahmen sehen möchtest dann schaust du einfach einmal hier:
----->
https://www.bunker-nrw.de/php/viewtopic.php?f=9&t=2156 .

.....das Objekt hatten wir da nämlich schon mal. Professor-

Aber es ist ja schon einmal nett zu sehen, dass noch nicht abgebrochen wurde....und dass es nicht gebrannt hat.... :lol: Professor-

Super Schucki unsser wandeldes Bunker Nrw Archiv!!!

wenn jand etwas immer schmucki frage der hat zu 98% immer eine Antwort

Ich finde das einfach klasse.

Jedesmal !!! klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch-
 
blick-fang schrieb:
....Super Schucki unser wandelndes Bunker Nrw Archiv!!!
.....Ich finde das einfach klasse.
Jedesmal !!! klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch-

Danke-Danke-Danke.... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: .....for the future please call me "The big Brockhouse".... lach- lach- lach- lach- lach-

[blink]Nicht übertreiben!!![/blink]

...und bitte b2t.... nonono- lach-
 
Zurück
Oben