Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Farm R.

Kati

erfahrenes Mitglied
Diese hübsche Farm steht schon sehr lange leer, wie man an den unzähligen Spinnenweben und dem Staub erkennen kann. Warum sie so fluchtartig verlassen wurde entzieht sich leider meiner Kenntnis. Alle persönlichen Sachen liegen dort noch rum. Sehr toller Ort, der Kopfkino verursacht, wie ich finde.
Für die, welche noch mehr Bilder davon sehen wollen -
https://urbexfotos.jimdo.com/farm-r/

Anhänge

• Farm CK.JPG
    Farm CK.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 225
  • Farm R. (10).JPG
    Farm R. (10).JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 225
  • Farm R. (3).JPG
    Farm R. (3).JPG
    205,6 KB · Aufrufe: 225
  • Farm R. Puppe.JPG
    Farm R. Puppe.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 225
  • Farm R. Bett.JPG
    Farm R. Bett.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 224
  • Farm R. Bett 2.jpg
    Farm R. Bett 2.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 224
  • Farm R. Pistole.JPG
    Farm R. Pistole.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 224
  • Farm R. (12).JPG
    Farm R. (12).JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 225
  • Farm R,.JPG
    Farm R,.JPG
    229,1 KB · Aufrufe: 225
Danke @chrissi76 und @dejalo . Belgien stimmt - habe sie hier nicht gefunden, aber kann sein, dass es die Loc hier schon gibt. Bin gespannt, wie sie benannt wurde.

Die Knarren sind nur Spielzeug,könnte man hier auch finden...typisch belgisch wäre auf dem Tisch steht eine Schachtel scharfe Munition,und die Wumme dazu ist schon weg silly-

Aber die vielen religiösen Utensilien und die Kombination zugemauerter Kamin+davorgestellter Kohleofen sind typisch Belgien :lol:

Tolle Bilder! Dennoch wirken manche Szenen inszeniert. Nicht vom dir, aber zu perfekt... Aber wirklich tolle Bilder und eine traumhafte Location

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden

Danke euch!

Auf jeden Fall zum Teil dekoriert. Von mir nicht! Aber ich gebe zu, ich knipse trotzdem auch sowas gerne- und verlasse nicht fluchtartig den Raum, nach paar Hundert Kilometer Anfahrt, wenn mir sowas begegnet. Wer würde eine Spielzeugpistole mit Foto und Kunstblut (Ich hoff es war kein echtes!!! staunen- ) so als Deco auf seinen Küchentisch legen?

Und wer schiebt nun zusammen, was zusammen gehört?

Zurück
Oben