Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Fehlermeldung beim beantworten von PN´s

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
...erscheint neuerdings Dashier :

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_privmsgs.php on line 1805: require_once(./mobiquo/push_hook.php): failed to open stream: No such file or directory

Die gesendete Mail findet sich danach aber im Ausgangsordner...

Genauso,wenn man was im Forum postet... :roll:

Nur bei mir ?

Oder stimmt mit dem Forum was nicht ?

Ich hab das Problem auch beim Posten von Beiträgen..
Wobei der Beitrag aber gesendet wird. Seltsam irgendwie...

Entweder fehlt die Datei weil sie versehentlich gelöscht oder verschoben wurde, oder es gibt ein Problem im Code, falscher Name. Nach einem Update sollte das Forum wieder laufen.

Gut, dass ihr das hier gepostet habt. Ich habe das gleiche Problem und hätte sonst die Schuld bei meiner unzureichenden
PC-Kenntnis gesucht.

Also bei mir läuft seit gestern Mittag wieder alles rund, bekam bis dahin auch diese Fehlermeldungen, beim abschicken von Beiträgen mit und ohne Fotos hochladen und beim abschicken von PNs.....

Läuft wieder.

Die Android App bekam zusätzlich noch ein Update.
Und die IOS Version in den nächsten Tagen.

Ganze Fehlermeldungen auszugeben ist aber nicht die feine Art grins schreck-
https://www.owasp.org/index.php/Improper_Error_Handling

Ich konnte zwar moderieren, aber keine Beiträge absenden, sonst hätte ich geschrieben, daß dran gearbeitet wird... ratlos-
Aber nu läufts wieder rock-

Hmm...

Fehlermeldung fällt bei mir aus...

... kann gar keine PN´s versenden!! Nullinger...

Heute früh versucht eine PN zu verschicken, diese ist aber nicht im Ausgangs-Ordner... heute Abend noch eine versucht und festgestellt das nichts raus geht!!

Morgen nehm ich wahlweise Trommeln oder Rauchzeichen... roll- kratz-

Iss blöd, weil wichtig... help- kopfwand- nono-

Des Spases halber noch mal versucht, diesmal mit nem Mod als Empfänger...

... Sorry Micha, aber ich kann Dir und deiner Fam keine Grüße schicken... geht nix raus..

Bullshit... entschlige mich für den Besatzerslang, aber es trifft es auf den Punkt!!

Zurück
Oben