Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Finanzamt "Grauer Klotz"

Hier in Do. steht bald ein Finanzamt leer,das sogar noch Adolfs Vögelchen über dem Eingang hängen hat...man dachte sich wohl o.k. die Krähe passt auch als Finanzgeier 😁

Schätze mal der Geier ist dort nicht das einzige bauliche Relikt das interessant sein dürfte...DAS Gebäude muss man im Auge behalten,nicht son doofen 60er 70er J. Betonkasten....;)
 
Du hältst deins in Dortmund im Auge, und ich halte meins hier im Auge. So ist doch jeder für seinen regionalen Bereich zuständig. 😜
Ich fahre nämlich nicht 100 km nach Dortmund für einen Betonklotz 😂
 
Bild 2
man hat ja schon mit Fenster zu brettern begonnen...😦
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah da war ich vor 2-3 Jahren auch schonmal gewesen, aber damals noch ziemlich frisch leergezogen und nicht reingekommen...
 
Hier in Do. steht bald ein Finanzamt leer,das sogar noch Adolfs Vögelchen über dem Eingang hängen hat...man dachte sich wohl o.k. die Krähe passt auch als Finanzgeier 😁

Schätze mal der Geier ist dort nicht das einzige bauliche Relikt das interessant sein dürfte...DAS Gebäude muss man im Auge behalten,nicht son doofen 60er 70er J. Betonkasten....;)
Das Finanzamt soll doch saniert werden wenn ich dies richtig mir gemerkt hatte. ;)
 
Zurück
Oben