Bunker123
erfahrenes Mitglied
Hi, hier hab ich mal wieder was ... die Bilder sind von unserer heutigen Tour, die leider dank starkem Regen und Gewitter abgebrochen wurde wein-
Es handelt sich um alte Flak Stellungen und Bunker ?! Im Umkreis um die Muna Hirschhagen ... da sind jedoch noch soviele Sachen, die Rätsel aufwerfen ratlos-
Ich lass mal Bilder sprechen ... wie gesagt es fing an zu regnen und zu Gewittern so das wir abgebrochen haben, so das einige Interesannte Sachen nicht mehr mit drauf sind ... es sind immerhin 5-6km Fußmarsch eine Strecke stone-
Auf dem Weg, was ist das ??
Und was ist das ? Ein Einmann Bunker wohl eher nicht ... ratlos-
Eingang in die Unterwelt ? kratz-
Wollte wohl schonmal jemand öffnen roll-
Schacht vor dem Haus ...
Alte Treppe vor dem Haus
Alte Mauer ...
Mitten im Wald :shock: ratlos-
Eingang vom weiten (oben auf dem Hügel stand wohl die Flak)
Ob das der Originale Eingang war ... keine Ahnung stone-
Der zugeschobene Eingang ... das letzte mal war ich vor ca einem Jahr dort, mittlerweile gibt es ein kleines Schlupfloch ... doch ich hatte keine passenden Klamotten an um mich reinzu quetschen platzen-
hoch !
Mitten auf der Wiese davor ... Beim reinleuchten sieht man einen kleinen Gang ca. 20m in die Tiefe ... weiter kann man nicht schauen !
Ps. ich war nicht das letzte mal dort, jetzt wo es ein Schlupfloch im Eingang gibt ... weitere Bilder kommen dann, da wir ja leider wegen Regen abgebrochen haben !
Aber alles in allem, ist mir das da immernoch ein Rätsel ratlos-
mfg Dome
Es handelt sich um alte Flak Stellungen und Bunker ?! Im Umkreis um die Muna Hirschhagen ... da sind jedoch noch soviele Sachen, die Rätsel aufwerfen ratlos-
Ich lass mal Bilder sprechen ... wie gesagt es fing an zu regnen und zu Gewittern so das wir abgebrochen haben, so das einige Interesannte Sachen nicht mehr mit drauf sind ... es sind immerhin 5-6km Fußmarsch eine Strecke stone-
Auf dem Weg, was ist das ??
Und was ist das ? Ein Einmann Bunker wohl eher nicht ... ratlos-
Eingang in die Unterwelt ? kratz-
Wollte wohl schonmal jemand öffnen roll-
Schacht vor dem Haus ...
Alte Treppe vor dem Haus
Alte Mauer ...
Mitten im Wald :shock: ratlos-
Eingang vom weiten (oben auf dem Hügel stand wohl die Flak)
Ob das der Originale Eingang war ... keine Ahnung stone-
Der zugeschobene Eingang ... das letzte mal war ich vor ca einem Jahr dort, mittlerweile gibt es ein kleines Schlupfloch ... doch ich hatte keine passenden Klamotten an um mich reinzu quetschen platzen-
hoch !
Mitten auf der Wiese davor ... Beim reinleuchten sieht man einen kleinen Gang ca. 20m in die Tiefe ... weiter kann man nicht schauen !
Ps. ich war nicht das letzte mal dort, jetzt wo es ein Schlupfloch im Eingang gibt ... weitere Bilder kommen dann, da wir ja leider wegen Regen abgebrochen haben !
Aber alles in allem, ist mir das da immernoch ein Rätsel ratlos-
mfg Dome