Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

ForscherGeist aus dem Bergischen Land

ForscherGeist

aktives Mitglied
Hallo an alle,
Ersteinmal vielen Dank für das tolle Forum hier. Aufjedenfall spannende Sachen dabei. :)
Ich habe mich gestern u.a. deswegen registriert, weil mir da eine Sache einfach nicht aus dem Kopf will.

Aber ersteinmal kurz zu meiner Person. Ich bin 35, in Wuppertal geboren und aufgewachsen und lebe jetzt seit ca. 7 Jahren in Remscheid. Ein bißchen bin ich auch in Solingen aufgewachsen und zwar Schloß Burg, weil dort meine Großeltern und andere
Verwandten wohn(t)en. Aus meiner Kindheit kann ich mich da an etwas in der Nähe von Schloß Burg erinnern und das ist auch der Hauptgrund, warum ich mich hier angemeldet habe. Ich hoffe, das ich die nächsten Tage dazu kommen werde, darüber zu posten.

Hierzu dann direkt mal eine Frage: wie genau darf man hier Ortsangaben machen? Gibst dazu irgendwelche Forenregeln? In einem Faden hieß es ja, man sollte nicht zu viel Aufmerksamkeit von den Behörden erregen, was ich auch so sehe. Aber auf der anderen Seite bringt es mir ja nichts, wenn ich keine genaueren Angaben machen kann, denn sonst kann ich ja nicht von Euch erfahren, um was es sich da eventuell handelt? Also irgendwie eine Zwickmühle...danke für Euer Feedback!
Alles Gute,
der Forschergeist

Ein Willkommen aus Köln! Und eine Zwickmühle ist das nicht,es gibt ja noch sowas wie eine "persönliche Nachricht"!
Gruß Buddy

Zurück
Oben