Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Forsthaus mit Gastronomie

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Ein ehemaliges Forstdienstgehöft, später auch Poststation und danach eine Gastätte/Restaurant, irgendwo in Ostwestfalen. Aber hier scheinen die Lichter wohl ausgegangen zu sein. Bei meinem Besuch dort, schien alles verwaist, verrostete Konservendosen lagen auf der Terrasse. staunen- Noch etwas spricht für eine Schließung: Alle Speisekartenaushänge wurden entfernt und die hauseigene Homepage ist nicht mehr präsent... kratz- ratlos-

DSCI0378.JPGDSCI0370.JPGDSCI0373.JPGDSCI0375.JPGDSCI0352.JPGDSCI0379.JPGDSCI0357.JPGDSCI0356.JPG
 
Das ist nicht zufällig im Puddingpulver- und Tiefkühlpizzenparadies, oder? ;)
Kommt mir irgendwie bekannt vor.. Kann aber auch daran liegen, dass es solche Fachwerkgaststätten zu Hauf gibt. kratz-
 
phloxic waste schrieb:
Das ist nicht zufällig im Puddingpulver- und Tiefkühlpizzenparadies, oder? ;)
Kommt mir irgendwie bekannt vor.. Kann aber auch daran liegen, dass es solche Fachwerkgaststätten zu Hauf gibt. kratz-

..mmhh.. ratlos-
 
Soll das eine Empfehlung oder eine Drohung sein?! lach- lach- lach-

Ich kann das nicht beurteilen.....

Ansonsten sieht "die Bude" doch so weit noch recht gut aus....zumindest von außen....
 
Zurück
Oben