Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Fotoapparat Pentacon six Tl

combo

erfahrenes Mitglied
Mein Vater fährt im Mai in den Urlaub und möchte genau diesen Apparat noch mal aktivieren!
Laut seiner Aussage findet er weder einen Händler der noch Rollfilme 6X6 verkauft, noch einen der diese entwickeln und ihm Abzüge machen könnte...
Er würde sie auch selbst entwickeln, aber Entwickler (Neofin) und entsprechendes in kleinen Haushalts üblichen Mengen findet er auch nicht!
Könnt ihr helfen? kratz-
Danke im vorraus

L.G. Combo
 
combo schrieb:
Mein Vater fährt im Mai in den Urlaub und möchte genau diesen Apparat noch mal aktivieren!
Laut seiner Aussage findet er weder einen Händler der noch Rollfilme 6X6 verkauft, noch einen der diese entwickeln und ihm Abzüge machen könnte...
Er würde sie auch selbst entwickeln, aber Entwickler (Neofin) und entsprechendes in kleinen Haushalts üblichen Mengen findet er auch nicht!
Könnt ihr helfen? kratz-
Danke im vorraus

L.G. Combo

Ich bin jetzt nicht der Experte...aber über den großen Versender mit "A" und "ma*on" findest sich so etwas schon.... Professor-
 
Filme gibt es bei Amazon und Co, entwickeln kann man die auch in der Drogerie ums Eck wenn man dem Internet glauben kann.

Mal schauen: http://www.aphog.de/forum/
 
Das habe ich Ihm auch gesagt, aber er befürchtet das dort überwiegend alte Ware angeboten wird!?
Er sucht einen richtigen Händler.
 
combo schrieb:
Das habe ich Ihm auch gesagt, aber er befürchtet das dort überwiegend alte Ware angeboten wird!?
Er sucht einen richtigen Händler.

....da finden sich auch "Ablaufdatenangaben".... Professor- ....teils in Kürze, teilweise aber auch erst 2015...
 
Zurück
Oben