Hey zusammen,
ich hab gerade diese Lampe bei Amazon entdeckt: Glarylight. Sie sieht echt gut aus und es gibt aktuell 20% Rabatt drauf. Ich überlege, sie mir als Backup zu holen.
Hat jemand von euch die Lampe schon mal gekauft oder Erfahrungen damit gemacht? Ich wäre super dankbar für ein paar Meinungen, bevor ich zuschlage!
Danke schon mal im Voraus!
USB wiederaufladbar, einstellbarer Fokus, XHP90 LED Chip, 5 Lichtmodi, langlebig, IPX7 wasserdicht, Typ-C Eingang, rutschfester Griff, stoßfest, einstellbarer Fokus, hohe LeistungUSB wiederaufladbar, einstellbarer Fokus, XHP90 LED Chip, 5 Lichtmodi, langlebig, IPX7 wasserdicht, Typ-C Einga…Alles anzeigen
Farbe
Black
Stromquelle
Batteriebetrieben
Art der Lichtquelle
LED
Material
Aluminium
Enthaltene Komponenten
1 x Leistungsstarke LED-Taschenlampe, 1 x 10000mAh wiederaufladbare Batterie, 1 x USB-Ladekabel, 1 x Umhängeband, 1 x Gebrauchsanweisung1 x Leistungsstarke LED-Taschenlampe, 1 x 10000mAh wiederaufladbare Batterie, 1 x USB-Ladekabe
ich hab gerade diese Lampe bei Amazon entdeckt: Glarylight. Sie sieht echt gut aus und es gibt aktuell 20% Rabatt drauf. Ich überlege, sie mir als Backup zu holen.
Hat jemand von euch die Lampe schon mal gekauft oder Erfahrungen damit gemacht? Ich wäre super dankbar für ein paar Meinungen, bevor ich zuschlage!
Danke schon mal im Voraus!
ProduktdetailsProduktdetails
Besonderes MerkmalUSB wiederaufladbar, einstellbarer Fokus, XHP90 LED Chip, 5 Lichtmodi, langlebig, IPX7 wasserdicht, Typ-C Eingang, rutschfester Griff, stoßfest, einstellbarer Fokus, hohe LeistungUSB wiederaufladbar, einstellbarer Fokus, XHP90 LED Chip, 5 Lichtmodi, langlebig, IPX7 wasserdicht, Typ-C Einga…Alles anzeigen
Farbe
Black
Stromquelle
Batteriebetrieben
Art der Lichtquelle
LED
Material
Aluminium
Enthaltene Komponenten
1 x Leistungsstarke LED-Taschenlampe, 1 x 10000mAh wiederaufladbare Batterie, 1 x USB-Ladekabel, 1 x Umhängeband, 1 x Gebrauchsanweisung1 x Leistungsstarke LED-Taschenlampe, 1 x 10000mAh wiederaufladbare Batterie, 1 x USB-Ladekabe