Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Frischling Nr. 14360

Benok

Neuling
Hallo zusammen!

Mein Name ist Benok, ich bin 27 Jahre alt, Student und Live-Rollenspieler.

Ich bin stets auf der Suche nach Locations für diverse Veranstaltungen in dystopisch anmutenden Umgebungen (à la MadMax oder Fallout3), für Fotoshootings, "Sightseeing" und Larps. Vielleicht kann man sich ja hier mit jemandem zusammenfinden, der einen entsprechend großen oder auch kleinen Bunker besitzt und ihn vermieten möchte.

Um eine kleine Lanze für uns Larper zu brechen: Es liegt uns sehr am Herzen, bestehende Locations auch zu erhalten. Wir spielen häufiger auf Gebäuden, die unter Denkmalschutz stehen (gerade im Bereich Mittelalter). Natürlich möchten wir weder den (gewiss bereits vorbelasteten) Ruf der Rollenspieler schädigen, noch Locations ruinieren.

So, und da meine Motivation nun ausreichend dargestellt ist, werde ich mich gleich mal hier umsehen. Ich wäre dankbar für jeden Hinweis! prostt-

Liebe Grüße,

Benok, Sieger- und Sauerländer.

Von mir auch ein Herzliches Wilkommen!

Rollenspiel eine klasse Sache, ich spiele zwar kein larp aber ich schreibe Rollenspiel zu Avatar also James Cameron, seit der Film Ende 09 in die Kinos kam! Bin immer noch begeistert am spielen, und will am liebsten garnicht mehr aufhören. Habe festgestellt das mir das schreiben, unheimlich liegt und ich eine sehr gute Fantasie habe ;)

Zurück
Oben