Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Frohe Feiertage !

shadowed

erfahrenes Mitglied
Ob ihr nu Weihnachten, Julfest oder die Wintersonnenwende feiert ..
Ich wünsche euch viel Spaß dabei prostt-

Und nicht vergessen :

https://www.youtube.com/watch?v=Bm8UWmXCMAg" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Das wünsche ich dir und allen anderen Mitgliedern auch [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Ebenfalls allen Forenmitglieder ein schönes und frohes Fest. Gehabt euch wohl und denkt an alle euren Lieben. Hoch die Tassen und stets eine gute Heimkehr bei all den Bunkertouren die unsere Lieben erdulden müssen...

Bunkerfisch schrieb:
Ebenfalls allen Forenmitglieder ein schönes und frohes Fest. Gehabt euch wohl und denkt an alle euren Lieben. Hoch die Tassen und stets eine gute Heimkehr bei all den Bunkertouren die unsere Lieben erdulden müssen...
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!

Preke schrieb:
Bunkerfisch schrieb:
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!
Und ich schließe mich ebenso uneingeschränkt an.!

Zurück
Oben