Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Frührentner Daniel aus Lengerich sagt Hallo

Lunai

Mitglied
Hallo ihr lieben

Mein name ist Daniel 25 ich bin in Lengerich im Münsterland geboren und hier lebe ich noch immer! winke-
Leider bin ich wegen einer Krankheit frührentner ;/, naja was solls das Leben ist zu geil um aufzuhören.
Nun ein bisschen zu mir:

Seit dem ich klein bin stehe ich auf alles was alt verstaubt ist und was vorallem eine Geschichte mit sich trägt leider habe ich in meiner umgebung noch niemanden gefunden der meine Leidenschaft des Schleichens alter vergessener Orte mit Geschichte gefunden. Früher war ich immer viel unterwegs und habe mich alleine auf die suche nach neuen Objekten gemacht dazu fehlt mir heute leider oft die Kraft. Ich habe mir schon viele eurer tollen Fotos angeschaut einige von euch haben echt Talent, sehr schön!
Ich würde mich freuen über dieses Forum neue Kontakte zu finden um mich an dem ein oder anderen Schleichgang zu beteiligen.
Darüber würde ich mich sehr freuen denn solange ich die Kraft das habe würde ich gerne noch viele Erlebnisse Sammeln.
Ich bin auch Mobil oder per Email zu erreichen. Einen Facebookaccount habe ich auch.

Ich freue mich auf das was kommt! kitty-

Mit einem freundlichem Gruß und der hoffnung auf gemeinsame Momente ! kitty- daumen-

Daniel

Meine Kamera
Canon Eos 500 D

Herzlich Willkommen im Bunkerforum,
ich bin sicher Du findest hier genug Anregungen für eigene Touren, der einen oder anderen Gruppe kannst Du Dich bestimmt mal anschliesen.
Außerdem haben wir vierteljährlich einen Stammtisch, dazu bist Du selbstverständlich herzlichst eingeladen.

Viel Spass hier im Forum winke-

Hallo Nachbar. Bei dir in der Ecke gibt es viele schöne Sachen zu entdecken. Meld dich einfach mal per PN.

Achja, ich würde ein bisschen Vorsichtiger mit deinen Informationen sein, die du im Internet preisgibst.

Ich weiß, wie deine Freundin aussieht, auf welche Schule du gegangen bist, dass du im Reptilienzoo Nockalm warst, dass du auf Traktoren stehst und Metal hörst... silly-

prostt-

Ja stimme ich dir zu! Obwohl ich nichts zu verbergen habe ;)
Schicke dir gleich eine PN!
Danke für die netten Kommentare!

Lg und einen schönen Sonntag Daniel!

Zurück
Oben