Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Fuchs in da house

FuchsCee

Neuling
Moin moin liebe Leute,

wollte mich kurz mal vorstellen. Ich bin FuchsCee (Fuchsi gesprochen), etwas über 30 Jahre und männlich.
Ich war damals schon stiller Leser in diesem Forum und bin in diesem Jahr wieder etwas aktiver auf Tour.
Urbexer seit knapp 10 Jahren. Leider musste ich im Laufe der Zeit feststellen, dass die ganzen schönen LPs (womöglich durch den Leitzins) dem Erdboden gleich gemacht wurden.
Weswegen ich jetzt quasi wieder von vorne anfange.
Falls Interesse an Bildern von bereits abgerissenen LPs besteht, kann ich gerne welche hochladen.

FuchsCee's alte Jagdgebiete:
Ich kenne mich gut aus im Bereich Osnabrück, Bielefeld und Umgebung, sowie in Hamburg und Umgebung.
Derzeit streunert der Fuchs im Großbereich Hannover und im Harz.

LP und Urbexen bedeutet für mich Forschung. Ich schaue mir gerne an, wie die Natur den Menschen vertreibt und sich langsam zurückholt was der Mensch ihr genommen hat. LP's werden so verlassen wie man diese betreten hat.
Interessant für mich sind alle LP's, von groß bis klein und von unberührer Originalzustand (wie beispielsweise: X?"2ksaku)"?"?XVQKyk - schützenswerter LP) bis hin zu absolut runtergerockt (wie beispielsweise Conti - LP um dort auch mal ein Modelshooting zu machen).

Ich freue mich auf neue Kontakte ggf aus dem Raum Hannover / Hameln oder aber auch Harz / Hamburg weil ich mich dort regelmäßig aufhalte.
Gemeinsame Touren sind problemlos machbar. Lange Wanderungen über Stock und Stein kein Problem. geeignete Ausrüstung vorhanden (ausser Untertage).

Ich freue mich von Euch zu hören!
LG FuchsCee

Hallo, herzlich willkommen bei uns :)

Ich habe viele Jahre im Raum Hannover gewohnt und bin nun kürzlich nach Hamburg gezogen.

Für neue Kontakte und eine gemeinsame Tour bin ich immer zu haben :)

Vielleicht auch interessant für dich: https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=24096

Zurück
Oben