Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Fühl mich - wie zu hause

blick-fang

erfahrenes Mitglied
Naja was soll ich sagen !

Ich lasse Bilder sprechen

1
12642664fn.jpg

2
12642665zc.jpg

3
12642666fq.jpg

4
12642667xd.jpg

5
12642668ed.jpg

6
12642669kd.jpg

7
12642670jo.jpg

8
12642671vb.jpg

9
12642672te.jpg

10
12642673ps.jpg

..*würg*/*kotz*..unglaublich, wozu die Menschheit in der Lage ist. nono- kopfwand- nonono- Da benimmt sich ja jedes Tier besser... kratz-

Wiederlich sowas. Verstehe sowas nicht wie man fremdes Eigentum so zerstören kann.

Aber zu der Klinik gibt es schon einen Fred.

Eine tolle Fotoserie, Plattfish.... klatschen- klatschen- klatschen- daumen- ....obwohl mir "der Laden" auch bekannt vorkommt.

Sind das aktuelle Bilder?!

Vielleicht sollte man erwähnen das hier ein Zombie Film gedreht wurde.Davon ab,soll das Gebäude abgerissen werden,deswegen gab es wohl auch grünes Licht für diese "Sauerei".

Das Gebäude gibt es natürlich schon,und zwar hier:

https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=3919&start=150

Nichts desto trotz: Sehr coole Bilder!!!

ja schöne bilder.... aber warum muss man denn immer neue threads eröffnen dabei ist das objekt doch über die sufu mit namen zu finden....ist das absicht oder einfach nicht gesucht?

noghost schrieb:
ja schöne bilder.... aber warum muss man denn immer neue threads eröffnen dabei ist das objekt doch über die sufu mit namen zu finden....ist das absicht oder einfach nicht gesucht?

Hmm... nun ja... kratz- für Neulinge (zu denen ich mich auch zähle) im Forum ist es natürlich schwierig mit der sufu etwas zu finden, was vlt. schon vorhanden ist
Denn schliesslich sind sich hier ja die meisten einig, daß es besser ist den genauen Namen einer location nicht preiszugeben, was ja uch durchaus Sinn macht.
Da wird es mit dem Suchen natürlich etwas schwieriger. roll-
Bei der Fülle an Themen hier kann man einfach nicht alle locations kennen.

Ich habe z.B. auch einige Bilder auf der Platte, von denen würde ich gerne mal ein Thema aufmachen, weiß aber nicht, ob es die location hier schon gab ratlos- ratlos-

vielleicht stelle ich mich mit dem Suchen aber auch einfach nur zu dusselig an grins grins

mesven

Ist eine geniale Location, aber mich würde auch interessieren wie dieser Horrorfilm heißt den die da gedreht haben. Weiß das einer von euch wie dieser Film heißt???

msseven125 ja stimmt schon aber vieles kann man über den eigentlichen Namen finden
hatte mich auch mehr oder weniger gefragt ob es absicht war kratz-
dem Investor wird es eh egal sein wer da drin rum läuft und seine Fotos macht :)

Der Film würd mich auch interessieren. Haben sie doch gut hinbekommen, wenn man die Bilder sieht. Erstaunlich das sie die Hand da gelassen haben, wenn man bedenkt was diese Sachen kosten.

Hier die Infos zum Film:
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/mettmann/nachrichten/massaker-in-der-klinik-aprath-1.3003347
War also ein Studenten-Projekt.

Zurück
Oben