Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

fuehrung ehemaliger fliegerhorst venlo

Whoopie

Mitglied
Am 05.05.2013 findet eine Ca.sechsstuendige fuehrung über den fliegerhorst venlo/herongen statt.naeheres unter http://www.fliegerhorst-venlo.net/

Ok... was sollen wir denen zeigen ???

Nee Scherz beiseite (oder war´s kein Scherz grins )...
MarkusSVW schrieb:
...Vor zwei Jahren wurde auf de Führung das knipsen untersagt...

Sechs Stunden spazieren gehen und nicht knipsen... womöglich dafür bezahlen dürfen??? Mal ehrlich, das Gelände ist frei begehbar... die (echte) Geschichte frei
zu googeln und nen sechs Stunden Spaziergang MIT Knipse schaff ich mit meiner Fam auch... ohne Löhnung (schlimstenfals nen Eis für die Kiddis)

Greni schrieb:
........
Sechs Stunden spazieren gehen und nicht knipsen... womöglich dafür bezahlen dürfen??? Mal ehrlich, das Gelände ist frei begehbar... die (echte) Geschichte frei
zu googeln und nen sechs Stunden Spaziergang MIT Knipse schaff ich mit meiner Fam auch... ohne Löhnung (schlimstenfals nen Eis für die Kiddis)

So ist es - und mit dem Rad dauert die Tour nur 2 Stunden, mit ganz viel knipsen lach-

Hallo!

Habe an zwei Führungen teilgenommen, die letzte vor zwei Jahren, mit Zeitzeugen und einer großen Anzahl Fotos. Untersagt wurde es jedenfalls nicht.

Gruß winke- winke-

Zurück
Oben