Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sechs Stunden spazieren gehen und nicht knipsen... womöglich dafür bezahlen dürfen??? Mal ehrlich, das Gelände ist frei begehbar... die (echte) Geschichte frei
zu googeln und nen sechs Stunden Spaziergang MIT Knipse schaff ich mit meiner Fam auch... ohne Löhnung (schlimstenfals nen Eis für die Kiddis)
........
Sechs Stunden spazieren gehen und nicht knipsen... womöglich dafür bezahlen dürfen??? Mal ehrlich, das Gelände ist frei begehbar... die (echte) Geschichte frei
zu googeln und nen sechs Stunden Spaziergang MIT Knipse schaff ich mit meiner Fam auch... ohne Löhnung (schlimstenfals nen Eis für die Kiddis)