Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Führung durch die Wewelsburg am 16.03.2013

Musste ich mich nach dem Forum-Crash eigentlich nochmal neu anmelden?
Oder habt ihr mich noch mit zwei Personen auf dem Schirm?

So, ich hab gerade erfahren das ich am WE passen muss. Kann gerade nicht soviel essen, wie ich ko.... könnte.
Also Dùandain + Freundin können nicht teilnehmen, womit wieder zwei Plätze frei sind :-(

Öh, habt ihr eigentlich mal die Hausordnung - mit besonderer und spezieller Erweiterung, die Wewelsburg betreffend - gelesen ????

1.Zusätzlich zu I.3 ist den Besuchern das Tragen rechtsextremer Kennzeichen verboten.

2.Zusätzlich zu I.2 ist es den Besuchern untersagt, rechtsextreme, rassistische, antisemitische und sexistische Äußerungen in Wort, Schrift oder Gesten zu tätigen.

3.Die beiden ehemaligen SS-Räume im Nordturm der Wewelsburg unterliegen besonderen schutzwürdigen Interessen. Das Fotografieren in diesen beiden Räumen ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des diensthabenden Personals der Ausstellung (Pförtner/in oder Aufsichtskraft) gestattet

Ohne mich.

Ich mag keine Zensur in Form von Denkverboten oder anderen Gängelungen. Weder in Wort, Schrift oder Gesten. Bestellt der kleinen Schlampe mal nette Grüße! ( Hier darf man ja noch... grins )

Obwohl, die Sache mit dem " besonderen schutzwürdigen Interesse": der Meinung bin ich auch ! Unbedingt.

Fantomas schrieb:
Ich mag keine Zensur in Form von Denkverboten oder anderen Gängelungen. Weder in Wort, Schrift oder Gesten. Bestellt der kleinen Schlampe mal nette Grüße! ( Hier darf man ja noch... grins )

Obwohl, die Sache mit dem " besonderen schutzwürdigen Interesse": der Meinung bin ich auch ! Unbedingt.

kratz- man wird da wohl schon so seine Erfahrungen gesammelt haben. Ich mag mir das nur angucken...Filmen und fotodingsen.... danach noch mit euch nen Käffchen trinken und jut ist. Da wohn ich zur Schande fast um die Ecke, bin da noch nie gewesen...Hammer :oops:

@BWFreak
Platz 24 auf der Liste kannste belegen. Der User Peke kommt morgen aus Remscheid. Habe Dir auch PN geschickt

Nun möchte ich mich bei Euch und vor allem Marcel für die gelungene Veranstaltung bedanken. Super Sache und man hat sich mal kennengelernt. Wäre zwar gern nachher noch ein bisschen geblieben, aber unser Hundi fordert seinen pünktlichen Gassi geh Ryhtmus.

LG
Andreas

Zurück
Oben