Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Futterfabrik

LadyLuziffer

erfahrenes Mitglied
In der Suche habe ich zwar Futterfabriken gefunden, die sehen aber irgendwie anders aus als die wo ich letzten Samstag mit Hubert P. gewesen bin. Deswegen wenn es doppelt sein sollte, bitte ich um Nachsicht :-)
Leider ist der Abriss in vollem Gange. Da wird wohl im Frühjahr / Sommer nix mehr übrig sein. Schade....

Hier mal ein paar Fotos

IMG_0291 (Copy).jpg
IMG_0319 (Copy).jpg
IMG_0345 (Copy).jpg
IMG_0329 (Copy).jpg
IMG_0293 (Copy).jpg
IMG_0298.neu (Copy).jpg
IMG_0275 (Copy).jpg
IMG_0265neu (Copy).jpg
IMG_0260 (Copy).jpg
IMG_0249 (Copy).jpg
IMG_0274 (Copy).jpg
 
Auweia das ist ja schon halb abgerissen.
Seit letztem Sommer konnte man immer wieder Sattelschlepper im Hof stehen sehen die größere Eisenteile abtransportiert haben.
Scheint sich ausnahmsweise zu lohnen weil die Anlage aus viel Blech und wenig Beton besteht.
 
Wie sieht es auf der anderen Strassenseite aus?Da wohnte immer der Hausmeister.Steht der Bereich auch leer?
 
Das ist die Preisfrage... rock-

Die andere Seite sah sehr vielversprechend aus 8)

Aber Dasda...ist nicht wirklich schade drum,für mich der ekligste Schlich aller Zeiten blabla-
Es stank BESTIALISCH,überall liefen Ratten rum...und das Highlight,es fielen dicke Würmer von dem Wänden :shock:
Zum Glück gab es auch dicke Spinnen,die nur darauf warteten diese Würmer sofort zu fressen...sonst wäre die Sache unerträglich gewesen :mrgreen:
 
So schlimm war es auch nicht. Eine tote Taube wohnte da. Ich habe weder Ratten noch Würmer gesehen. Und ein bisschen gerochen hat es im Hochsommer... Wenn man so abwertend über diesen gemütlichen Ort redet, werde ich auch keine Fotos dazu mehr posten. blabla- :lol:
 
Ich war ca 3 Wochen nach Bastler drin, da ging es und lohnte sich auch. Die Technik war noch komplett vorhanden (bis auf die Kupferkabel...), so daß man sich ein Bild davon machen konnte, wie die Anlage mal funktioniert hat.
Habe noch lebende Ratten gesehen und einige tote, aber es roch nicht mehr so stark. Der Fortschritt der Verwesung führt wohl dazu, daß der Geruch wieder nachläßt.
 
Könnte aber auch an den Futterresten liegen, die da vor sich hin jauchen. Bin da oft in irgendwelche stinkende Mocke getreten, naja toll war das nicht, aber gibt schlimmeres.
Ich hab nur eine Ratte an mir vorbeihuschen sehen.... wie gesagt es gibt Schlimmeres :-)
 
In der Berwaltung waren wir auch. Und die war ordentlich gerockt. Wenn man das Pfandgut der Kupferschäler eingesammelt hätte, wäre man nun reich.... klatsch-
 
Zurück
Oben