Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gasthaus-Lichtensruh

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Wunderschön zwischen Wald und Weser gelegen, liegt das alte Gasthaus Lichtensruh..

80686r.jpg80686.jpgAK-Bodenwerder-Gasthaus-Lichtensruh.jpg

IMG_4098.JPGIMG_4243.JPG
 
Fangen wir mal draußen auf dem Parklplatz vom Gasthaus an. Da stand ein sogenannter "Liebes-Caravan"..habe mal vorsichtig angeklopft, aber "Pamela" war nicht zuhause.. ratlos- weinen- grins lach- lach- lach-

IMG_4248.JPGIMG_4251.JPGIMG_4095.JPGIMG_4253.JPGIMG_4250.JPGIMG_4255.JPGIMG_4259.JPGIMG_4257.JPG
 
dejalo schrieb:
Fangen wir mal draußen auf dem Parklplatz vom Gasthaus an. Da stand ein sogenannter "Liebes-Caravan"..habe mal vorsichtig angeklopft, aber "Pamela" war nicht zuhause.. ratlos- weinen- grins lach- lach- lach-
...

...naaaaa...ob ich das jetzt glauben kann/soll... lach- lach- lach- lach- lach-
 
Hier ein Blick in die große Glasveranda, wo die Gäste früher saßen und auf die Weser blicken konnten..

IMG_4111.JPGIMG_4112.JPGIMG_4110.JPGIMG_4117.JPG
 
da hat der zahn der zeit aber sehr genagt und gebissn,schön wenn dann noch nen boot da wäre,schaut echt faszinierend aus. danke dafür. mfg.w
 
Einige Räume in der Lichtensruh waren so etwas von verfallen, eingestürzt und zugemüllt, dass ich in selbige nicht eintreten konnte.. staunen- kopfwand- nono- weinen-

IMG_4159.JPGIMG_4147.JPGIMG_4156.JPGIMG_4141.JPGIMG_4161.JPGIMG_4160.JPGIMG_4149.JPGIMG_4193.JPG
 
dejalo schrieb:
Einige Räume in der Lichtensruh waren so etwas von verfallen, eingestürzt und zugemüllt, dass ich in selbige nicht eintreten konnte.. staunen- kopfwand- nono- weinen-
...

Ja...kann man gut erkennen und nachvollziehen.

...und eine Bibliothek gabs da scheinbar damals auch schon... Professor- zunge- zunge- ...ein nettes Lesezimmer... zunge-
 
Zurück
Oben