Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gasthaus zum verlassenen Ritter

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Zufällig entdeckt, hingefahren und abgelichtet. An einem Waldgebiet liegt dieses verlassene Gasthaus mit Kiosk und Wohngebäude. Das Gelände samt Bebauung wurde den Bethel-Stiftungen vererbt. Zwölf Hektar Fläche, vier davon sind die im Wald befindlichen Felsen, acht Hektar Ackerland, Wald und Wiesen, ein Ziegenstall, ein See sowie das seit Jahren leer stehende ehemalige Ausflugslokal hatte die Dame hinterlassen. Liegt alles derzeit ungenutzt da und soll laut Presseberichten verkauft werden. Interessiert seien u. a. Landwirte aus der Umgebung sowie die Stadt.

Das Wohnhaus ist wohl noch teilweise eingerichtet, jedoch leider kein Zugang. Im alten Lokal habe ich kurioserweise einen einzelnen verwaisten Crosstrainer gefunden lach-

Viel Spaß mit den Bildern!

DSCN6949gepixelt.JPG

DSCN6951.JPG

DSCN6952.pixel.JPG

DSCN6955.JPG

DSCN6956.JPG

DSCN6957.JPG

DSCN6958.JPG

DSCN6960.JPG

DSCN6962.JPG

DSCN6966.JPG

DSCN6967.JPG

DSCN6968.JPG

DSCN6969.JPG

DSCN6970.JPG

...und weiter gehts....

DSCN6974.JPG

DSCN6973.JPG

DSCN6971.JPG

DSCN6984.JPG

DSCN6980.JPG

DSCN6979.JPG

DSCN6978.JPG

DSCN6976.JPG

DSCN6987.JPG

DSCN6989.JPG

DSCN6991.JPG

DSCN6992.JPG

DSCN6993.JPG

DSCN6994.JPG

DSCN6995.JPG

DSCN6996.JPG

DSCN6998.JPG

DSCN6999.JPG

DSCN7001.JPG

DSCN7002.JPG

DSCN7007.JPG

DSCN7010.JPG

Ich habe noch ein Foto von oben gemacht, vom Kletterweg quasi, hier kann man sehen, wie schön das Lokal gelegen ist.

Und hier noch ein Bild aus vergangenen Tagen, so hat es dort zu Betriebszeiten einmal ausgesehen.

wien1.JPG

Eigentlich schade, das sah doch mal ganz schmuck aus, da hat es sich bestimmt mal gut ein paar Stündchen mit Bierchen aushalten lassen. grins

Das gute, alte Dortmunder Ritter Pils..hätte ich an einem Lokal in dieser Gegend garnicht vermutet..
Mal wieder ein schöner Fund von dir, Enni..mit vielen netten Details. daumen- klatsch- Besonders gut gefällt mir das alte Werbeschild von der Milchhof Eiskrem.. klatschen-

dejalo schrieb:
Das gute, alte Dortmunder Ritter Pils..hätte ich an einem Lokal in dieser Gegend garnicht vermutet..
Mal wieder ein schöner Fund von dir, Enni..mit vielen netten Details. daumen- klatsch- Besonders gut gefällt mir das alte Werbeschild von der Milchhof Eiskrem.. klatschen-
Da schließe ich mich an daumen- daumen-

Danke Danke werte Kollegen! Auch wenn die Einrichtung fehlt, so war mir das Plätzchen doch einen Fred wert. Schön dass ihr meine Freude teilt! popcorn- popcorn- popcorn-

Da hast du aber echt wieder was tolles gefunden liebe Enni! Danke für deine tollen Bilder und den ausführlichen Bericht.

knappi_rockt schrieb:
Da hast du aber echt wieder was tolles gefunden liebe Enni! Danke für deine tollen Bilder und den ausführlichen Bericht.

Vielen herzlichen Dank lieber Knappi prostt- rock- Ich freu mich immer noch über den Stepper da drin lach- lach- lach-

Zurück
Oben