Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ruhrralf schrieb:Kein Hausmeister, kannst direkt davor parken
DBtechnik schrieb:@ Schmunkmueller
Den Schnäppchenjäger kenn ich auch. Der war früher in Hohenlimburg stationiert. Sein letzter Abschuß war ein Golf :lol:
Bei dem neuen Sockel kann das wohl nicht mehr passieren.
Urban Ex schrieb:na dan Zeig uns trotzdem mal bitte die Bilder DB Ohje wen sie misshandelt wurde ist bestimmt nicht mehr viel Überig davon ;( hey in bochum an DW zenter wo altelco ist habsen doch auch flieger hingestellt ^^
DBtechnik schrieb:Urban Ex schrieb:na dan Zeig uns trotzdem mal bitte die Bilder DB Ohje wen sie misshandelt wurde ist bestimmt nicht mehr viel Überig davon ;( hey in bochum an DW zenter wo altelco ist habsen doch auch flieger hingestellt ^^
Ja, den meine ich. Bunt angemalt mit Schaufensterpuppen auf den Tragflächen wein-
Hehe...ja, als mögliches Abschußziel...sogar noch in den späten 90ern :twisted: ...wenn Rotland böses wollen würde kratz-Urban Ex schrieb:ich bin ma wieder erfreut das sich die wessis der ost technik so langsam anfreunden Kleiner spass , aber is ein feiner Jäger damals gewessen zu NVA zeiten . wa Offi ?? lach- lach-
Gruß Urban Ex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.