Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gaststätte im Kreis GT

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Auf meiner Tour heute im Ostwestfälischen, entdeckte ich eine verlassene Gaststätte. Hier mal paar Bilder von dem leerstehenden Gebäude..

IMG_9536.JPGIMG_9533.JPGIMG_9537.JPGIMG_9510.JPGIMG_9524.JPGIMG_9508.JPGIMG_9507.JPGIMG_9505-001.JPG
 
nasenbär schrieb:
da hing leztes jahr lange ein schild dran das es verkauft werden sollte,und irgendwann war es weg

..habe gerade mal ein bisken recherchiert, dass Haus steht schon seit vier Jahren leer. staunen-
 
Das Fenster auf Bild 7 wird sich wohl in absehbarer Zeit in einen Schleichereingang verwandeln,ganz ohne Gewalteinwirkung :lol:
 
ich glaub ich weiß wo die is.bin schon öfter dran vorbei gekommen und wollt die mir vll mal ansehen^^
schön mal was aus der eigenen ecke hier zusehen.
 
Bastler schrieb:
Das Fenster auf Bild 7 wird sich wohl in absehbarer Zeit in einen Schleichereingang verwandeln,ganz ohne Gewalteinwirkung :lol:

..da kann man von ausgehen, werter Bastler. grins

Und das hier habe ich noch im Netz gefunden:

http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreisguetersloh/guetersloh/Gastro-Kette-will-Upmann-Grundstueck-e56aba0b-7612-4013-a064-e14ebbc67988-ds
 
Das hier habe ich eben gefunden.

Sehr interessamt:

http://www.dtad.de/details/ehem_Gasthof_Upmann_Errichtung_eines_Hotels_32_Mio_Euro_33334_Guetersloh-8574151_10" onclick="window.open(this.href);return false;
 
DarkLady1986 schrieb:
Das hier habe ich eben gefunden.

Sehr interessamt:

http://www.dtad.de/details/ehem_Gasthof_Upmann_Errichtung_eines_Hotels_32_Mio_Euro_33334_Guetersloh-8574151_10" onclick="window.open(this.href);return false;

..danke für den Link, DL1986..das ist ja mal interessant.. daumen- klatschen-
 
war gestern mal vorbei gefahren, ist immernoch alles dicht.die scheune fällt so langsam zusammen.einen zugang gäbe es, aber der erfordert etwas rum fummeln...
 

Anhänge

  • IMG_1705.JPG
    IMG_1705.JPG
    466,6 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_1706.JPG
    IMG_1706.JPG
    465,9 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_1707.JPG
    IMG_1707.JPG
    323,9 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_1708.JPG
    IMG_1708.JPG
    542 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_1709.JPG
    IMG_1709.JPG
    532,6 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_1710.JPG
    IMG_1710.JPG
    492,8 KB · Aufrufe: 260
kein ding, wohn ja in der nähe^^

wie gesagt ein reinkommen wäre recht einfach möglich.wundert mich das noch keiner drin war.
oder es wurde mal versucht und man hat dann die tür von innen zugestellt mit brettern.
 
Die vielen kaputten und verbretterten Fenster legen die Vermutung nahe,das da schonmal wer unberechtigt drin war... silly-

Nutzt einem nur wenig,wenn -momentan- alles zu ist :roll:
 
ich kenn keine bilder von drinnen. und ja bastler, es sieht danach aus als war mal jemand da zugange.sonst wären türen nicht schon von innen mit brettern verstärkt bzw zugeklemmt.

wenn ihr bilder vom inneren kennt, könnt ihr die ja vll mal posten wenn das ok geht
 
Zurück
Oben