Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gefeuert

UrbexBionade

erfahrenes Mitglied
Kein Lost Place im eigentlichen Sinne, aber definitiv ein cooles Motiv.
Hier hat das Gebäude im Vollbrand gestanden und die teuren Autos bis auf die Karosserien niedergebrannt.
Das Gebäude hat mich stark an das abgebrannte Autohaus in Belgien erinnert, wo ich vor zwei Jahren war.

Bitte hier keine Angaben zum Ort. Auch wenn das einigen Neunmalklugen vielleicht schwer fällt.
 

Anhänge

  • OV-12.jpg
    OV-12.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 254
  • OV-13.jpg
    OV-13.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 254
  • OV-14.jpg
    OV-14.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 254
  • OV-15.jpg
    OV-15.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 254
  • OV-16.jpg
    OV-16.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 254
  • OV-17.jpg
    OV-17.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 254
  • OV-18.jpg
    OV-18.jpg
    198 KB · Aufrufe: 254
  • OV-19.jpg
    OV-19.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 254
  • OV-20.jpg
    OV-20.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 254
UrbexBionade schrieb:
..aber definitiv ein cooles Motiv.
Bitte hier keine Angaben zum Ort. Auch wenn das einigen Neunmalklugen vielleicht schwer fällt.

Naja, cooles Motiv...aber wohl nicht für Porsche-Liebhaber. ratlos-
Mit 2 Klicks in der Suchmaschine war die Location gefunden. grins
 
dejalo schrieb:
UrbexBionade schrieb:
..aber definitiv ein cooles Motiv.
Bitte hier keine Angaben zum Ort. Auch wenn das einigen Neunmalklugen vielleicht schwer fällt.

Naja, cooles Motiv...aber wohl nicht für Porsche-Liebhaber. ratlos-
Mit 2 Klicks in der Suchmaschine war die Location gefunden. grins

Mit dem Ersten schon... lach- lach- lach-

@UB: Nette Bilderserie...und da ich nicht zu den Liebhabern der Marke gehöre trifft mich das nicht so wirklich...
 
Ich gehöre zwar auch nicht zu den Liebhabern, aber mir wird trotzdem schlecht bei dem Anblick.
Dort soll wohl auch ein ziemlich wertvoller Oldtimer Porsche gestanden haben, der an historischen Rennen teilgenommen hat..
 
Ach wie?! Man kann Adressen von Lost Places anhand von Bildern und Informationen ergooglen? Ich bekomme meine Adressen immer aus Face.book-Tauschgruppen kratz- Danke für diese Info! Euch zwei habe ich auch primär gemeint.
Es geht mir nur drum, dass bei bestimmten Locations eben ein Standort oder zig Zeitungsartikel nichts zu suchen haben. Zumindest in Kombination mit dazu veröffentlichten Urbex-Bildern. Aber da rede ich ja zum Teil gegen eine Wand (Herumgeschwafel Antwort kann sich erspart werden).

Ich stehe nicht auf Sportwagen und habe keine Ahnung von Autos. Aber historische Autos und diese abgebrannten Karosserien schaue ich mir natürlich immer sehr gerne an. Wenn da 3 Polos gebrannt hätten, hätte es mich vermutlich nicht so interessiert.
 
Ach Bionade, das geht grad runter wie n gutes Bier prostt-

Ab jetzt musste dich aber auf so kleine sarkastische Sprüche bzw Winks mit dem Zaunpfahl einstellen.
War bei mir auch der Fall. Ich sag nur Rasspe / Mühle in Unna / Ziegelei in W... Na ja, ich habs gut verdaut und lach immer noch. auslach-
 
Das war seit langem das einfachste in der Suchmaschine [emoji16]
UrbexBionade schrieb:
Ach wie?! Man kann Adressen von Lost Places anhand von Bildern und Informationen ergooglen? Ich bekomme meine Adressen immer aus Face.book-Tauschgruppen kratz- Danke für diese Info! Euch zwei habe ich auch primär gemeint.
Es geht mir nur drum, dass bei bestimmten Locations eben ein Standort oder zig Zeitungsartikel nichts zu suchen haben. Zumindest in Kombination mit dazu veröffentlichten Urbex-Bildern. Aber da rede ich ja zum Teil gegen eine Wand (Herumgeschwafel Antwort kann sich erspart werden).

Ich stehe nicht auf Sportwagen und habe keine Ahnung von Autos. Aber historische Autos und diese abgebrannten Karosserien schaue ich mir natürlich immer sehr gerne an. Wenn da 3 Polos gebrannt hätten, hätte es mich vermutlich nicht so interessiert.

Gesendet von meinem BKL-L09 mit Bunker-NRW mobile app
 
UrbexBionade schrieb:
Ach wie?! Man kann Adressen von Lost Places anhand von Bildern und Informationen ergooglen? Ich bekomme meine Adressen immer aus Face.book-Tauschgruppen kratz- Danke für diese Info! Euch zwei habe ich auch primär gemeint.

Mein lieber Herr Kollege - es war schon klar, wen du gemeint hast...glasklar... zunge- zunge- zunge-

Es geht mir nur drum, dass bei bestimmten Locations eben ein Standort oder zig Zeitungsartikel nichts zu suchen haben. Zumindest in Kombination mit dazu veröffentlichten Urbex-Bildern. Aber da rede ich ja zum Teil gegen eine Wand...

Dein Standpunkt dazu ist bestens bekannt. Und dass man das auch anders sehen kann auch...oder? lach- lach- lach-

(Herumgeschwafel Antwort kann sich erspart werden).

Diese despektierliche Anmerkung ist sicherlich so weder i.O. noch angemessen... silly- weinen-

Ich stehe nicht auf Sportwagen und habe keine Ahnung von Autos. Aber historische Autos und diese abgebrannten Karosserien schaue ich mir natürlich immer sehr gerne an. Wenn da 3 Polos gebrannt hätten, hätte es mich vermutlich nicht so interessiert.

Dazu hatte ich auch schon kurz geschrieben...-siehe oben-... zunge-

von Schmunkmueller » 22.04.2020, 11:54
@UB: Nette Bilderserie...
 
chrissi76 schrieb:
Ach Bionade, das geht grad runter wie n gutes Bier prostt-

Ab jetzt musste dich aber auf so kleine sarkastische Sprüche bzw Winks mit dem Zaunpfahl einstellen.
War bei mir auch der Fall. Ich sag nur Rasspe / Mühle in Unna / Ziegelei in W... Na ja, ich habs gut verdaut und lach immer noch. auslach-

@Chrissi/Bionade:
Ich möchte es mal so formulieren - wer selbst so häufig den Zaunpfahl und tw. den Hammer in Hinsicht auf Ortsangaben schwingt, der darf sich bei den irgendwann mal folgenden gezeigten Reaktionen dann doch letztlich nicht wundern...bei solch einer "Steilvorlage"... lach- lach- lach-

Vielleicht ergibt sich ja aus dieser Diskussion hier jetzt ein pädagogischer Effekt...den Wunsch, den Ort nicht zu benennen habe ich in jedem Falle respektiert...
 
Zurück
Oben