Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Geheimnisvolle Gänge

taunusbär

erfahrenes Mitglied
Ehrenmitglied
Wir waren wieder mal unter einer deutschen Stadt unterwegs. Die alten Katakomben wurden teilweise als Luftschutzbunker ausgebaut. Es deutet Nichts darauf hin das diese Anlage öfters besucht wird. Aber das Licht ließ sich noch anschalten grins- grins-

Unterwelt1 (Small).JPG
Unterwelt2 (Small).JPG
Unterwelt3 (Small).JPG
Unterwelt4 (Small).JPG
Unterwelt5 (Small).JPG
Unterwelt6 (Small).JPG
Unterwelt7 (Small).JPG
Unterwelt8 (Small).JPG
Unterwelt9 (Small).JPG
Unterwelt10 (Small).JPG
Unterwelt11 (Small).JPG
Unterwelt12 (Small).JPG
Unterwelt13 (Small).JPG
Unterwelt14 (Small).JPG
Unterwelt15 (Small).JPG
Unterwelt16 (Small).JPG
Unterwelt17 (Small).JPG
Unterwelt18 (Small).JPG
Unterwelt19 (Small).JPG
 
klatschen- klatschen- klatschen-
Was Du immer auftust haut mich jedes mal aus den Springern Meister- Meister-

Meeeehr....... bier- popcorn- daumen- daumen-
 
Super Klasse... sieht nach alten Festungswerken von 1700, Brauereikellern um 1850, Luftschutz im 2 Weltkrieg und Elektrik von 1990 aus grins-
Ist ja geil, daß das so gut erhalten ist. Gibt es da ab und zu Führungen?
Wieviele 100m kann man da zurücklegen?
 
Um die Anlage zu schützen kann ich leider im öffentlichen Bereich keine weiteren Angaben machen. Habt bitte Verständnis ratlos-
 
kbär schrieb:
Super Klasse... sieht nach alten Festungswerken von 1700, Brauereikellern um 1850, Luftschutz im 2 Weltkrieg und Elektrik von 1990 aus grins-
Ist ja geil, daß das so gut erhalten ist. Gibt es da ab und zu Führungen?
Wieviele 100m kann man da zurücklegen?
In der ersten Anlage wird es wohl bald Führungen geben. Deswegen auch die neue Elektrik. Die zweite Anlage ist dabu. Darüber kann ich Nichts schreiben. :!:
 
Wow, und schon fand unser Experte für sich eine neue Bärenhöhle grins-
Nicht schlecht .Wow!!!!
Euer paulpanzer
 
Hahah wie genial klatsch- Man kommt rein,macht das licht an und fühlt sich gleich wie zu hause daumen- Traumhaft klatschen-
 
Zurück
Oben