Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Geisterstadt wird zum Sicherheitsrisiko

Cooki

erfahrenes Mitglied
Aus der RP Online: Zitat "Briten-Häuser in Mönchengladbach: Geisterstadt wird zum Sicherheitsrisiko
Die etwa 100 Häuser im hinteren Bereich der Lilienthalstraße sind in einem total verwahrlosten Zustand."
Wenn die Adresse schon öffentlich genannt wird... evil-
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/briten-haeuser-in-moenchengladbach-geisterstadt-wird-zum-sicherheitsrisiko-aid-1.4288203

..100 verwahrloste Häuser in MG..das sind schon eine Hausnummer. Hätte ich mir gerne mal angeschaut..aber mit einer Anfahrt von ca. 145 km, ein bisken zu weit.. weinen-
Trotzdem danke für den Link.. daumen-

dejalo schrieb:
..100 verwahrloste Häuser in MG..das sind schon eine Hausnummer. Hätte ich mir gerne mal angeschaut..aber mit einer Anfahrt von ca. 145 km, ein bisken zu weit.. weinen-
Trotzdem danke für den Link.. daumen-

YES...da kann ich mich nur anschließen... ratlos-

Fr. wurde ich da vom Wachdinst in der Nähe erwischt!
Die Rede ist da von einer Straße, aber es gibt da ne menge Straßen, ein riesen Gebiet vergammelt da.
Lest meinen Bericht!
Da die Adresse bekannt ist dürfte es kein Problem sein es bei Earth zu finden.
Aber sich umsehen dort, würde ich von abrahten.
Der Wachdinst ist gut ausgebildet und schnell, zu dem vermute ich stellenweise Bewegungsmelder und
die Leute in der Umgebung sind auch wachsam.

LG

Original zur Zeit der Briten wurden Kameras und Sensoren überall installiert.
Das geschah, wegen der Gefahr von IRA Bombenanschlägen gegen britische Einrichtungen.
In einem anderen Thema ist zu lesen, daß die Systeme noch funktionsfähig sind und der Wachdienst Zugriff darauf hat.

Na klasse!!!
Das hätte ich ehr Wissen müssen, leider zu spät!
Ich habs mir schon fast gedacht, hab ich gepennt!

Zurück
Oben