Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gelände mieten

Wuelfing

Neuling
Mahlzeit

Ich bin leidenschaftlicher Live-Rollenspieler und habe vor nächstes Jahr eine Veranstaltung (Thema Zombie/Endzeit) auf die Beine zu stellen.
Bevor ich mit der Planung beginnen kann brauch ich ein Gelände.
Am besten wäre nen leer stehendes Industriegebiet oder nen Bunker mit Aussengelände im Raum NRW,welches man für ein Wochenende mieten könnte.

Wer kann helfen?

Grüsse der Wülfing daumen-

Erstmal Willkommen bei uns,
aber du wirst hier höchstwahrscheinlich nicht das finden was du suchst.
Wir sind eigentlich keine Eigentümer die ihre Liegenschaften vermieten, wir sind eher
"Forscher" und besuchen solche Anlagen und dokumentieren sie für uns und die Nachwelt.
Aber vielleicht kann dir doch jemand hier helfen.

Herzlich Willkommen :) :)
Für Hessen kann ich dir eine Seite anbieten.
http://www.film-commission-hessen.de/WebObjects/LH.woa/wa/CMSshow/1000003" onclick="window.open(this.href);return false;
Vieleicht gibt es in deiner Region auch so Etwas

Ich ziehe den Beitrag mal wieder nach oben, denn es geht mir genauso. Ich suche ein mietbares (oder etwas mit Genehmigung) Gelände (Bunker, Militär,Industrie usw)
Das für ein Endzeit LARP geeignet wäre. Vielleicht hat ja auch jemand persönliche Kontakte. Ich würde mich über ein Rüclmeldung freuen. Region: NRW/NIedersachsen/Sachsen Anhalt.. Vielen dank im Voraus. Jörg

Zurück
Oben