Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gestatten? Eine vom Niederrhein

Idril

erfahrenes Mitglied
Hallo,
da ich jetzt 8 Monate dabei bin, halte ich jetzt den Zeitpunkt für richtig mich kurz vorzustellen.
Ich bin weiblich und beschäftige mich seit ungefähr 4 Jahren mit dem Urbex-Thema.
Schon immer haben mich Ruinen, egal ob aufgegebene Fabriken oder Häuser fasziniert. Leider habe ich aus diesen frühen Jahren keine Fotos mehr. Umzüge und Trennung forderten ihre Opfer.

Seit 2007 führe ich zusammen mit jemanden anderen zusammen eine kleine paranormale Forschungsgruppe. Durch diese Person hatte ich das Vergnügen verschiedene Locations zu besuchen. Das Schönste war "Chateau Plaisier" (Der Name ist natürlich nicht korrekt) und ich durfte Urbex in seiner schönsten Form erleben.

Hier im Forum lese ich interessiert mit, das langt mir eigentlich, da ich meine Freizeit für PU´s und auch fürs Mittelalter verwende.
Aber wer weiß , vielleicht gehe ich doch noch mal mit auf Tour! :D

Liebe Grüße, Ildril

Hallo und Herzlich Willkommen! Wünsche dir hier viel spass auch wenn ich das mit dem Paranormalen nicht ganz nachvollziehen kann aber jedem das seine :lol: ;)

Die Tätigkeit der "paranormalen Forschungsgruppe" weckt mein Interesse. Kannst Du Dich detaillierter mitteilen ?

Danke für das Willkommen! :D

@Fantomas: Schön, das du dich dafür interessierst! eine Freundin ist durchs Urbexen ans Paranormale gekommen. Wir leiten seit 4 Jahren zusammen die Gruppe und sind mittlerweile die älteste Gruppierung dieser Art in NRW.
Da ich nicht weiß, ob hier Hinweise auf andere Web-Seiten erlaubt sind, halte ich mich zurück, aber soviele paranormale Forschungsgruppen gibt es nicht am Niederrhein! :mrgreen:

Bitburger schrieb:
Hallo und Herzlich Willkommen! Wünsche dir hier viel spass auch wenn ich das mit dem Paranormalen nicht ganz nachvollziehen kann aber jedem das seine :lol: ;)

Wenn man sich ein bischen mit dem Thema beschäftigt, so wie ich in grauer Vorzeit grins , stellt man fest das nicht immer alles auf logischem Weg erklärt werden kann Professor-
Mal die Politik ausgenommen, die ohnehin nie logisch ist...

Wie dem auch sei, willkommen bei uns und viel spass beim stöbern...

Niederrhein... kratz- welche Ecke denn (Großraum) habe mich selber in jungen Jahren im Bereich Kalkar "rumgetrieben"... grins

lG Greni

@Greni: Als echte Ruhrgebietspflanze im Großraum Bochum kultiviert, habe ich mich über den Großraum Homberg in den Großraum Goch/Kleve verpflanzen lassen und habe hier tiefe Wurzeln geschlagen! ^^

Hallo,

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, welcome prostt- Was des paranormale betrifft so bezeichne ich mich als "spirituell angehaucht ..." schön hier mal Gleichgesinnte zu treffen :)

@Hubert P.: Wir achten zwar auf unser "Bauchgefühl" bei unseren Touren, aber hauptsächlich arbeiten wir mit Technik. Ich gebe aber zu, das ich auch auf mein Gefühl bei den Touren achte. :)

Zurück
Oben