Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Keine Angst. Ich hatte wegen des Schnee,s 3 Wochen Zwangspause. Die muß ich jetzt wieder reinholen. Location,s habe ich genug,nur die Zeit fehlt Mirdirkthefireman schrieb:Mein lieber Taunusbär, du wirst ein Problem bekommen...
Wenn du in dem Tempo weiter machst, gibt´s für dich in 2 Jahren nichts mehr zu entdecken.
Danke für die seeehr gelungenen Bilder. klatsch-
Der Vegitation nach zu urteilen vor ca. 20 Jahren.Fitzcarraldo schrieb:Danke Taunusbär! Wieder tolle Fotos. Wieder eine Interessante Location. Seit wann ist der Kalkabbau dort eingestellt?
Habe Dir eine PN geschickt wie man so etwas findet grins- grins- grins-HH JS schrieb:Wow schöne Bilder und super Beitrag! klatschen-
Ich frage mich nur wie entdeckt man so einen Tunnel einfach?
Mfg Jan
coolerbieber schrieb:Hast du mehr Infos dazu? wie weit geht der Stolle/Höhle in den Berg?
Der Steinbruch liegt auf halbem Weg zwischen Bad Schwalbach und Dietz an der Lahn.Fitzcarraldo schrieb:Ist das weit weg von mir? Wenn nicht, würde ich gerne mitkommen bei der nächsten Befahrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.