Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Glück auf - jetzt hat es mich auch wieder gepackt!

UmE

erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
mein Name isr Erich, bin aus der Köln-Bonner-Ecke und habe das halbe Jahrhundert bereits gut überstanden.
Nachdem ich nun fast 30 Jahre nicht mehr stark in solchen Aktivitäten unterwegs war, hat es mich doch sofort wieder "erwischt", als ich meinem Sohn die Ofenkaulen bei Königswinter gezeigt habe.
Wir sind hier durch das gesamte Gebiet und haben uns über Eingang 3 - "mal gucken, ob das überhaupt was für Dich ist" -, die kleinen Stollengänge in der Nähe vom "3er", den Arbeitsstollen über dem "Aero", bis ins Stollengebäude des Aero vorgearbeitet. Jetzt hat es mich wieder und meinen Sohn auch gepackt.
Und ich denke, da schadet es ja nichts, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

GuMo und danke f.d. Beitrag...
Die Ofenkaulen werden seit einiger Zeit genauer vom Ordnungsamt unter die Lupe genommen(mitunter auch Wildkameras)🕵🏼...alleine das Betreten des Waldgebiet wird mit 150Euro geahndet...
Natürlich kann und werden die Ofenkaulen nicht 24/7 vor Ort beobachtet aber sei trotzdem aufmerksam(gilt natürlich für euch alle hier ;) )👍🏼👷🏼⚒️🍀

GuMo, vielen Dank für den Hinweis. Die verschärften Kontrollen waren zwar bekannt, aber der Betrag zur Ahndung ist dann doch etwas höher als angenommen :unsure:

Vielleicht läßt sich das ja mit der Entsorgung von sage und schreibe 12 Säcken Müll verrechnen, die wir da bei unseren Befahrungen inzwischen eingesammelt haben. :D
Ich denke, gerade diese zunehmende Vermüllung ist einer der Hauptgründe für die schärferen Kontrollen. Hierfür fehlt mir auch jegliches Verständnis :mad: - bezogen auf die Vermüllung, nicht auf die Kontrollen.

Zurück
Oben