Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hier noch ein Nic(o) willkommen!Hallöchen, Heiße Nico und komme aus Mülheim and er Ruhr. Wünsche euch einen entspannten Donnerstag.
Echt? Du kommst auch aus Dümpten?Willkommen und Grüsse aus Dümpten!
Jup, der wohnt 5min von mir entfernt und wusste nix vom BOS-LSR-NR.9.Echt? Du kommst auch aus Dümpten?
Glückauf aus meiner alten Heimat. Meinst Du den kleinen Zugang mit der Betonabdeckung mitten im Wald?Hey ho, hab bei mit umme ecke was interessantes gesichtet. Finde gerade das Foto nicht mehr sieht aber aus wie nen Eingang mit nem Deckel drauf aus, man kommt aber drunter. Möchte die Woche mal ein bisschen Schutt und genässt rausräumen und schauen was da so verbirgt. Das dingen liegt in der von der Waldorfschule in Heißen.
Anhang anzeigen 837403
ich halte euch aufn laufenden...
Herzliches Glückauf
Nico
Dieser Kollege hier kennt sich aus. Auf seinen Kommentar habe ich gewartet. Mit ihm hatte ich tatsächlich neulich noch über diese ehemalige Halde gesprochen.Glückauf aus meiner alten Heimat.
Hier ist der neue Thread zu diesem Thema!!Hey ho, hab bei mit umme ecke was interessantes gesichtet. Finde gerade das Foto nicht mehr sieht aber aus wie nen Eingang mit nem Deckel drauf aus, man kommt aber drunter. Möchte die Woche mal ein bisschen Schutt und genässt rausräumen und schauen was da so verbirgt. Das dingen liegt in der von der Waldorfschule in Heißen.
ich halte euch aufn laufenden...
Herzliches Glückauf
Nico
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.