Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

„Glück auf!“ aus Wuppertal

Guten Abend zusammen, ich lese schon länger gelegentlich mit und möchte mich nun endlich vorstellen. Ich heiße Benjamin und beschäftige mich schon einige Jahre mit der Erkundung und fotografischen Dokumentation von spannenden Bauwerken, meist unterirdisch. Für mich ist es immer wieder spannend, Objekte zu finden und mich mit der Vergangenheit von Orten zu beschäftigen. Ich würde mich freuen, hier neue Leute kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.
Mir ist es sehr wichtig, dass besuchte Orte so erhalten bleiben, wie sie vorgefunden wurden - leider berücksichtigen das viele Besucher_innen momentan nicht wirklich. Einen schönen Abend zusammen und ein freundliches „Glück auf!“ aus Wuppertal, Benjamin

Einige meiner Fotos findet Ihr hier: https://www.flickr.com/photos/benjamin_freese/albums

Hallo Benjamin,

auch von mir aus der Nachbarschaft ein herzliches willkommen!
Echt gute Fotos die man auf flickr so sehen kann! daumen-
Kommt mir so einiges bekannt vor! grins

Zurück
Oben