Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Glück auf ausm Ruhrpott

Tach auch,

Martin mein Name... Ich bin Baujahr 76 und die Spielplätze meiner Zeit waren alte Krupp-Hallen wie Pink Palace oder das Ikea-Parkhaus in Essen. Mich interessieren alte vergessene Industrieanlagen, Bunker aller Art und Eisenbahnbauten! Ich bin gut zu Fuß und freue mich auf Leute, die ähnliche geistige Probleme haben. Was ich nicht brauche, sind Vandalen die mit ihrem Verhalten jeden vergessen Ort innerhalb kürzester Zeit öffentlich machen... Genieße das, was es noch gibt, ganz gerne länger!

Aufmerksam auf Eure Seite oder andere Seiten bin ich seit vielen Jahren - hab mich nur nie registriert :D

Glück auf

Martin

Herzlich Willkommen bei uns.
Zu Deinen Themen solltest Du hier reichlich fündig werden :wink: .

Willkommen auch von mir winke-

Bin früher auch in Essen in diversen Krupphallen rumgeschlichen(M2,M3,Kraftwerk Amalie,Kraftwerk+sonstige Ruinen Altendorfer,"Titanhallen",das ganze Gerödel auf dem Frohnhauser Berg usw 8)

Mein Heimatrevier war zwar die dortmunder Stahlindustrie(Westfalenhütte,Phoenix Ost+West usw),aber der Spass an dieser Art Industrieruinen ist mir NICHT FREMD :P :P

Wilkommen dann mal aus Schäbbisch Gläbbisch! Bei Eisenbahnbauten egal was, kann ich dir sehr gut helfen bin hier sozusagen, das Bahn Lexikon :D Gibt kaum etwas das ich, noch nicht gesehen habe vorallem Stellwerke, egal ob in Betrieb oder stillgelegt silly- evil-

Zurück
Oben