Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Glück auf

stjenka84

Mitglied
Hallo zusammen [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Mein Name ist Nathalie, bin 33 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Kettwig.

Seit ca. Zwei Monaten gehen wir (mein Männe und ein Kollege) nun diesem faszinierenden Hobby nach.
Gerade hier im Pott findet man, wenn man genauer hinsieht und die Augen nicht den kleinen Dingen über verschliesst. Vergessene Schätze aus leider vergessener Zeit.

Dort wo Menschen täglich den Weg zur Arbeit oder zu alltäglichen Dingen gehen, verlieren sie leider den Blick für die "Kleinen" Dinge im Leben.
Habe ich ehrlich gesagt bis vor zwei Monaten ja selbst auch :-)
Wenn man einmal in einer Location war,so finde Ich, sieht man die Welt mit ganz anderen Augen. Man schaut anders bei seinen Spaziergängen oder auf dem Weg zum nächsten Kundenbesuch.

Fast schon mit den Augen eines Kindes...

.... genug erzählt für den Anfang :D

Glück auf und bis bald

Nathalie

Gesendet von meinem SM-J710F mit Bunker-NRW mobile app

Hallo Hobre :)

Na gib mal im google Bunker nrw ein :D An zweiter Stelle steht das Forum :)
Fild Bunker an sich halt sehr Interessant , wenn es dann dazu auch noch eine passende Geschichte gibt, ist die Göre hin und weg :)

Ach schau an, meine Verlobte ist nun auch hier, supi :D Ich klopf dir gleich mal auf die Schulter und schüttel dir die Hand mit einem "auch herzlich Willkommen" :D

Zurück
Oben