Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gore-Tex Hosen zum schleichen

Zwergtaucher

erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,
Überlege mir demnächst mal ne neue Hose anzulegen für unter Tage Touren. Die Hose soll warm und am besten maximal trocken bleiben. Daher überleg ich auf ne altbewährte Gore-Tex Hose zurückzugreifen, auch wenn die was teurer sind aber Schlaze z.B. sind einfach nix für mich. Hat irgendwer Erfahrungen mit ner bestimmten Gore-Tex gemacht??

Gruß
 
Wasserdicht, Winddicht und wenn du so was als Thermohose imWinter sau warm. Die Thermo kannst du wirklich nur im Winter tragen...jetzt kriegste Schweißausbrüche. Nur was ich von dir lese...Ersatz für einen Schlatz ? Habe letzteren zwar noch nie besessen, aber was ich so lese und sehe, kannst Du damit unter einen Wasserfall und bleibst trocken....dass wird mit GoreTex nix.
Für den Winter habe ich überigens die Thermohose von der US Army (ma1) sau warm, robust und unschlagbar günstig. Kaufst du ein namhaftes Outdoor Produkt gleicher Güte, bist du mal schnell 100€ los.
 
Diese hier:
http://www.engelbert-strauss.de/Bekleidung/Hosen/Regenhosen/Bundhosen/Funktionsbundhose_e_s_prestige-3160301-78521-1-227.html" onclick="window.open(this.href);return false;
trag ich bei der Arbeit und hab auch eine schon alte geflickte (Gaffa! ist waschmaschinenfest!) die ich oft fürs Schleichen benutze. Die gibts nämlich auch in Langgrößen. Die Membrane ist gut genug (ich trag immer ne dünne Skiunterhose drunter) und die Hose ist an den Knien so robust daß selbst ich sie noch nicht kaputt gekriegt habe.
Es gibt sie auch mit Latz. Zum Befahren von unbekannten Schlufs, damit man noch was Matsch für den Nachfolgenden übrig läßt und nicht alles in die Jacke schaufelt blabla-
 
Zurück
Oben