Unweit der Letztens vorgestellten Grube befindet sich dieses Bergwerk. Laut Aussage eines Einheimischen soll es auch einen Durchschlag geben, den haben wir aber nicht gefunden. Vor ein par Jahren hat die örtliche Jugend den vorderen Teil der Grube zu einer Begegnungsstätte mit Disco ausgebaut. Jetzt zeugen nur noch einige verottete Sofas und ein alte Theke von dem Treiben. Und alte Autos gehören wohl in jedes französiche Bergwerg grins
Eindeutig ist aber auch zu sehen das die Grube für eine U-Verlagerung vorbereitet wurde. Mit dem Decknamen der U-Verlagerung halte ich mich noch zurück.
Auch diese Grube wollen wir noch außgiebig befahren. Der Eingang ist ohne Schwierigkeiten von der Strasse aus zu erreichen. Näheres p.PN
Hier nun ein kleiner Rundgang
Eindeutig ist aber auch zu sehen das die Grube für eine U-Verlagerung vorbereitet wurde. Mit dem Decknamen der U-Verlagerung halte ich mich noch zurück.
Auch diese Grube wollen wir noch außgiebig befahren. Der Eingang ist ohne Schwierigkeiten von der Strasse aus zu erreichen. Näheres p.PN
Hier nun ein kleiner Rundgang