Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Großer Waffenfund

Ein weiterer Raum wurde entdeckt!
20 Maschinengewehre... nicht schlecht... sind alle vom Sowjetischen Typ DP-27 bzw. DPM, leichtes Maschinengewehr mit dem auffälligen Tellermagazin. Man könnte sagen die sind Baujahr 1927 und gehören ins Museum... werden aber im Ukraine-Krieg nach wie vor genutzt. Munition dafür wäre in Massen verfügbar und im Ostblock leicht zu beschaffen. Da wäre also die Abwägung ob Sammlerstücke oder Kriegswaffen, schon kritisch. Mit denen könnte man in einer Fußgängerzone ein richtiges Blutbad anrichten.

Anhänge

• dpm.jpg
    dpm.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte man mit nem Stgw 44 auch. Oder nem 98er mit vielen vollen Ladestreifen, oder oder oder...;)

Offiziell wird von 20 Millionen illegalen Waffen in Dt. ausgegangen...also Eine auf jeden 4. Bürger :unsure:

Nur unfair das diese 20 Millionen Waffen sich dermaßen ungleichmäßig verteilen...😤

Hier sieht die Polizei bisher keinen Zusammenhang!
Und was ist, wenn sie die Kundenkartei gefunden haben und jetzt anfangen die abzuarbeiten?
Werden sie natürlich nicht sagen.
Sie fangen mit den ungefährlichen Fällen an: - Horst-Rüdiger hat eine Sammlung historischer Waffen und trinkt immer Abends ein Bier in seinem privaten Museum, nicht mit den gefährlichen - Ali hat aus Gründen immer ne Uzi im BMW wenn er Drogen transportiert. Beide waren Kunden in Remscheid....

Denke ich auch, die werden nach und nach die Kunden besuchen.
Solche großen Sammlungen kann man auch nicht mal eben ausser Haus bringen.

Und was ist, wenn sie die Kundenkartei gefunden haben und jetzt anfangen die abzuarbeiten?
Werden sie natürlich nicht sagen.
Sie fangen mit den ungefährlichen Fällen an: - Horst-Rüdiger hat eine Sammlung historischer Waffen und trinkt immer Abends ein Bier in seinem privaten Museum, nicht mit den gefährlichen - Ali hat aus Gründen immer ne Uzi im BMW wenn er Drogen transportiert. Beide waren Kunden in Remscheid....

Du vergisst weitere Gruppen von Interessenten!
- wild Hochzeitsfeiernde auf der A1 oder in irgendwelchen Innenstädten
- Neubürger die sich neben Schnaps und Drogen auch gern mal ein Spielzeug kaufen
- hier aufgewachsene mit ... die sich was anderes vorstellen.

zu letzterem, wenn auch in Östereich

Mich würde schon interessieren was so alles gefunden würde wenn mal die Räumlichkeiten wie auch angemietete Räume dieverser "Vereine" schlagartig durchsucht würden.
Wird aber wohl kaum passieren, schwebt die linke Hand drüber.
Auch ist man zu sehr mit Räääääääääächts beschäftigt.

Bürger kontaktieren wegen Deutschlandfähnchen die Polizei. Darauf muss man erstmal kommen. :unsure:
Ich vermute, wenn auf einem der Fähnchen ein Bundesadler abgebildet wäre, dann wäre auch sofort der Staatsschutz informiert worden. ☝️

Wir leben in merkwürdigen Zeiten. :unsure:

Diese Deutschlandfahnen-Aktion wabbert derzeit ja durch Deutschland und anstatt die einfach aus dem öffentlichen Raum zu entfernen, wie andere Gegenstände auch, die dort nicht hingehören, wird sofort ein rechtes Spektatel daraus. Und genau dies bezwecken ja einige Personen damit.
Wenn das bei uns auch kommt, dann hänge ich gerne ein paar ab - die nächste WM kommt bestimmt und dann wird geschwenkt und gewunken. ;)

Ich vermute, wenn auf einem der Fähnchen ein Bundesadler abgebildet wäre, dann wäre auch sofort der Staatsschutz informiert worden. ☝️

Diese Deutschlandfahnen-Aktion wabbert derzeit ja durch Deutschland ....
Die Wabernde Aktion ist mir entgangen. D.h. es kommt also darauf an, WER Deutschland Wimpel aufhängt? 🫣
Bundesadler Deutschlandfahnen sind doch Amtsanmaßend, das weiß jedes Kind. ;)🤣

Zurück
Oben