Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grosses Tunnelsysthem in Bonn-Tannenbusch

combo

erfahrenes Mitglied
Wer möchte es erschleichen grins angts-

http://www.derwesten.de/region/bonn-tannenbusch-wo-salafisten-in-der-tiefgarage-abtauchen-id11699654.html

solange die nicht die rheinseite wechseln und in die ofenkaulen abwandern. man stelle sich vor da schleicht man durch den schlammpeitzger und auf einmal steht man vor einem "salatfisten" waffendepot.

.... ups, geiler gedanke, direkt mal nachschauen gehen und sich bedienen ... :D

In Tannenbusch war ich erst nach vor ein paar Tagen, weil fast gegenüber von diesen wohl benannten Wohnblöcken ein, kleines altes Einkaufszentrum abgerissen wurde. Da hatte ich dann mal kurzfristig die Nase reingesteckt, mit diesen verbundenen Tiefgaragen gabs auch in Duisburg-Hochheide. Da waren auch alle Tiefgaragen miteinander verbunden...

Das gibt es sogar hier in meinem kleinen 20.000 Seelendorf. Alle Tiefgaragen sind miteinander irgendwie verbunden damit die Hausmeister nicht immer oben über die Straßen flitzen müssen xD. Aber außer den paar Servicegängen ist das jetzt auch nicht sonderlich spannend, außer die Tunnel, die dann von den Dealern in das Regenwasser Kanalsystem gegraben wurden..

Zurück
Oben