Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grube Spora

fahrzeugschein

aktives Mitglied
kleine Kohlegrube Leonard II wie es hier einige gibt.1903 eröffnet, ganz in der nähe noch bis auf 1 einwohner leehrstehendes kleines Dorf das wohl früher die Bediensteten bewohnt haben.

http://www.mumsdorf-online.de/leonhard.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Anhänge

• Bild 030.jpg
    Bild 030.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 151
  • Bild 033.jpg
    Bild 033.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 151
  • Bild 034.jpg
    Bild 034.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 151
  • Bild 032.jpg
    Bild 032.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 151
  • Bild 038.jpg
    Bild 038.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 151
  • Bild 037.jpg
    Bild 037.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 151
  • Bild 028.jpg
    Bild 028.jpg
    32 KB · Aufrufe: 151
  • Bild 029.jpg
    Bild 029.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 151
Schöne Bilder von einer super Location. Da macht es doch richtig Spaß rumzuschleichen daumen- daumen-

doch,ich denke man kann den Stollen noch befahren.Ist nicht zugeschüttet und zieht ganz schön,überlass ich gern anderen,genaue Ortsangabe kann ich geben wenn gewünscht

fahrzeugschein schrieb:
kleine Kohlegrube Leonard II wie es hier einige gibt.1903 eröffnet, ganz in der nähe noch bis auf 1 einwohner leehrstehendes kleines Dorf das wohl früher die Bediensteten bewohnt haben.

http://www.mumsdorf-online.de/leonhard.htm

Ein tolles Objekt mit einer spannenden Geschichte....leider zu weit entfernt um da "mal eben" hinzufahren!!! Dafür gibt es dann mal daumen- daumen- daumen- daumen- daumen- !!!

doch, ich denke man kann den Stollen noch befahren.Ist nicht zugeschüttet und zieht ganz schön,überlass ich gern anderen,genaue Ortsangabe kann ich geben wenn gewünscht

....das kann ich ganz gut nachvollziehen. Ich - ohne Sach- und Fachkentnisse / Erfahrungen - ließe davon so ganz sicher auch die Finger!!! Professor- daumen-

fahrzeugschein schrieb:
doch,ich denke man kann den Stollen noch befahren.Ist nicht zugeschüttet und zieht ganz schön,überlass ich gern anderen,genaue Ortsangabe kann ich geben wenn gewünscht
Ist mir erstens zu weit weg und zweitens von Kohlebergwerken laß ich die Finger weg, zu viel Gas silly- silly- :roll: :roll:

Zurück
Oben