Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüße aus Bottrop Its ThomeX

Its ThomeX

Neuling
Servus an alle, ich bin neu hier, bin 32 Jahre alt und komme aus Bottrop und interessiere mich schon seit jahren für Lost Places und Co.
Distanziere mich sehr von Vandalismus etc..

Ihr könnt mich gerne auch bei Youtube besuchen unter Its ThomeX, Abonnieren etc erwünscht :) ..

Freue mich auf den Austausch hier..

Herzliche Grüße

Thomas

Die Gattung YOUTUBEurbexer wird hier von den Meisten eher kritisch gesehen... :wink:

Und speziell dein Video "Clubausflug mit KIND und Kegel unterm Radsatzwerk" ist keine gute Werbung für euch kratz-

Mag zwar lustig gewesen sein,und der Kurze hat sicher seinen Spass gehabt...aber mal drüber nachgedacht wasfür Ärger ihr euch einhandelt wenn dabei was schiefgeht ?
Euer Problem...aber unser aller Problem wenn wegen Sowas dann Locations dichtgemacht oder abgerissen werden.Das passiert...inzwischen viel ZU OFT kopfwand-
Da unten z.B. konnte man sich ZICH Jahre lang ungehindert bewegen,diese neuen Absperrungen sind ganz speziell Leuten zu verdanken die in den aktiven Bereich gehen und das dann im Internet rumzeigen...wenn sowas oft genug passiert kann selbst die schläfrigste Werksleitung diesen Risikofaktor nichtmehr ignorieren und solche Absperraktionen kommen dabei rum :|

Jens hat vollkommen Recht, mehr braucht man dazu nicht sagen. Wäre es unter diesen Umständen und der hohen Wahrscheinlichkeit, dass es lediglich ein Werbepost für seinen Kanal ist besser, den Hinweis darauf zu löschen? Er kann ihn ja noch mal vorstellen, wenn er etwas aktiver ist.

Bastler schrieb:
Die Gattung YOUTUBEurbexer wird hier von den Meisten eher kritisch gesehen... :wink:

Und speziell dein Video "Clubausflug mit KIND und Kegel unterm Radsatzwerk" ist keine gute Werbung für euch kratz-

Mag zwar lustig gewesen sein,und der Kurze hat sicher seinen Spass gehabt...aber mal drüber nachgedacht wasfür Ärger ihr euch einhandelt wenn dabei was schiefgeht ?
Euer Problem...aber unser aller Problem wenn wegen Sowas dann Locations dichtgemacht oder abgerissen werden.Das passiert...inzwischen viel ZU OFT kopfwand-
Da unten z.B. konnte man sich ZICH Jahre lang ungehindert bewegen,diese neuen Absperrungen sind ganz speziell Leuten zu verdanken die in den aktiven Bereich gehen und das dann im Internet rumzeigen...wenn sowas oft genug passiert kann selbst die schläfrigste Werksleitung diesen Risikofaktor nichtmehr ignorieren und solche Absperraktionen kommen dabei rum :|
Das mit dem Radsatzwerk habe ich nicht gesehen. Ich schätze, Du meintest den Ausflug in der Kirche, welche man über einen Schacht erreicht.
Macht das ganze nicht viel besser.

Als erstes mit der ganzen Familie da rein und wie kann man dann bitte so b... sein und da die Glocke läuten?
Wegen genau solchen Aktionen werden Objekte verschlossen!
Das Hobby heißt nicht umsonst "SCHLEICHEN" und nicht "Ich ziehe überall die Aufmerksamkeit der gesamten Nachbarschaft auf mich und stelle das dann online als wäre es das selbstverständlichste der Welt"!
Sorry...Null Verständnis dafür...Für beides nicht!

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app

Wie sein Nick bei Yt erahnen lässt,hat er wohl ein allseits bekanntes Vorbild silly-

Dieses Vorbild musste in der Kirche auch die Glocken läuten... :lol:
Aber Marvin meinte ja er hätte nur ganz leise geläutet,und das anschliessend am Computer etwas aufgeblasen.

Auch ganz klasse,deren "Clubuniform"...damit jeder auch vor und nach der Aktion schon aus der Ferne erkennt was die Leute machen ratlos-

Zurück
Oben