Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüße aus Castrop-Rauxel

ExecuteD

Mitglied
Moin Moin zusammen,

ich musste eben erschrocken feststellen dass ich mich hier noch nicht vorgestellt habe, obwohl ich seit fast 2 Jahren hier angemeldet bin.
Mit einigen Forenmitgliedern hatte ich auch den ein oder anderen PN Verkehr, somit bin ich nicht allen gänzlich unbekannt vielleicht nur ziemlich in Vergessenheit geraten.
Zu meiner Person:

Ich komme aus Castrop, bin 22 Jahre jung und arbeite seit 2009 ehrenamtlich beim THW.
Zu meinen Hobbies zählen Motorrad fahren, Gitarre spielen und halt das Schleichen.

Den Weg zu euch habe ich damals gefunden, als ich Information über ein Objekt in der Nähe suchte.
Nun war ich einige Zeit nicht mehr online, da meine Abschlussprüfung anstand, ich umgezogen bin und ich viel im Ausland unterwegs war...
...am Ende hat man einfach nicht mehr dran gedacht.

Als ich mich kürzlich mit einem alten Freund traf kamen wir kurz auf das Thema Ruinen usw., als mein Interesse wieder geweckt wurde.
Und nun bin ich wieder hier und versuche mich nun etwas aktiver ins Forum einzubringen.

Ein paar Adressen konnte ich durch etwas Recherche ausmachen und ich schätze von diesen Orten, den ein oder anderen interessanten Bericht schreiben zu können.
Zudem fand ich noch ein paar interessante Orte und schrieb dazu 2-3 Forenmitglieder an, allerdings wird man hier als Neuling weniger mit Informationen versorgt.
Was ich allerdings auch verstehe seitdem ich 2009 Haus Fühlingen besucht habe.

Soviel erstmal zu mir.

Liebe Grüße
ExecuteD

Zurück
Oben