Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüße aus dem Bergischen Land

Deutscher-Jung

Mitglied
Moin!
So leute ich stelle mich mal kurz vor!
Bin 26 jahre und komme aus den schönen Bergischen Land und bin interessiert an schönen alten Bunkern oder ähnliches!
Sehr interessant finde ich sachen aus dem zweiten Weltkrieg und hoffe das ich hier einige gute Orte zum besichtigen finde!
Vielleicht könnt ihr mir einige adressen per PN zusenden von Bunkern, Krankenhäuser usw. aus der Region Köln, Bonn, Eitorf, Hennef, und natürlichen dem Bergischen Land!
Man muss sich ja erstmal in der näheren Umgebung umsehen :lol:

So hoffe ich bekomme von euch gute angebote :lol:

MKG

Deutscher-Jung

Mohoin zurück,

Ebenfalls grüße aus dem Bergischen Land und dem Dunstbereich Köln/Bonn, na die Zahl der Objekte hier hält sich in Grenzen und man muss schon viel Arbeit investieren um die sachen zu finden. Bei mir gehören wöchentliche Stadtchecks dazu, wo jede Baustelle/Entkerung usw. angesehn wird nehme grundsätzlich alles mit in der Stadt. Krankenhäuser haben wir hier garkeine toten alles noch in Betrieb, gibt einige im Pott aber die sind so runtergekommen lohnt nicht mehr...

Was die Angebote betrifft, du bist neu also wird dir nichts auf die Nase gebunden, da zählt Eigeninitiative also selber aktiv suchen das forum durchstöbern und schon findet man Hinweise so hat jeder mal angefangen Professor-

auch ein herzliches willkommen von mir aus köln :)
ich schließe mich kiematikwagen an.
viel glück beim schleichen :)
lg karl

Auch ein Hallo von mir.

Und mal ehrlich, das Suchen, Durchstöbern und schließlich Finden von Hinweisen und Locations ist ja auch schon eine spannende Angelegenheit...
Schließlich lebt das Forum ja auch von diesem "Puzzlespiel".

Also viel Erfolg und kurzweilige Unterhaltung!

Zurück
Oben