Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüße aus dem Duisburger SÜden

Tach zusammen,
hab vorhin schon versucht hier ein Post zu lassen, irgendwie hab ich da wohl was falsch gemacht, naja, dann schreib ich noch einen.
Ich komme aus dem Duisburger Süden, heiße Martin mit Vornamen und bin 25 Jahre alt.
Seit 2008 hab ich mir das Hobby fotografieren ausgesucht und nehme meine Kamera auch meistens mit, wenn ich weiß das ich irgendwo rumlaufen werde mit Freunden und nicht in der Wohnung nur bin, seit diesem Zeitraum hat sich auch
mein interesse zu alten geschichtlichen Orten gebildet, auch wenn sie an und für sich uninteressant sind. Bin jetzt zwar keiner der durch Löcher springt und so, dennoch kann man auch schöne Fotos von Anlagen machen, die man so halb wegs Sauber erreichen kann :). Ich bin auf diese Seite gekommen, da ich heute im Internet Interessante/"Geheime" Orte in Duisburg suchte und auf eine schöne "kleine" Diskussion traff, die machte mich Neugierig und hab mir auch die ganzen Seiten durch gelesen. Zum Schluss wurden irgendwelche Bilder gepostet, die ich kurz vorher auf eine andere Seite auch schon gesehen hab und da ich von ausgehen kann, dass hier auch viele Duisburger sind die wohl das Hobby fotografieren haben oder einfach nur interesse an Geschichtilche Orte haben und auch welche kennen, die ich noch nicht kenne bzw. gesehen hab und mir vill sagen können wo was ist, damit ich sie mir erkunden und paar Fotos davon machen kann.
Würde mich zumindest freuen, wenn ich paar informationen bekommen würde.

Freundlichen gruß aus dem Duisburger Süden.

Zurück
Oben