Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Grüße aus dem Niederrhein (fast)

rappzapp

erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

wieso die Grüße nur fast aus dem Niederrhein? Weil ich zwar laut Karte im Niederrhein wohne, dies allerdings an der Grenze zur schönsten Gegend Deutschlands, nämlich an der Grenze zum Ruhrgebiet.

Kurz zu mir: männlich, 35 Jahre, Kind des Ruhrgebiets (dort geboren und aufgewachsen und irgendwann in gar nicht allzu ferner Zukunft auch wieder postalisch Kind des Ruhrgebiets).

Freizeit habe ich recht wenig, weil ich nun einmal recht viel arbeite...

Schon immer habe ich recht gerne nicht nur auf den offiziellen Pfaden meine Umgebung erkundet.

Wer irgendetwas wissen möchte, möge mich einfach fragen :)

Also eins muss ich ja mal loswerden: Alleine die Anmeldung hier hat sich schon echt gelohnt. Wenn man mal ein wenig auf die Bilder schaut und zwischen den Zeilen liest, erhält man doch recht viele Hinweise um das eine oder andere zu entdecken (auch wenn man vermutlich dann nicht der erste ist, der da war).

Schon ärgerlich, wenn man sich so überlegt, wo man als Göre seinerzeit noch mehr oder weniger sorglos frei rumspielen konnte :)

Zurück
Oben